Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Also bei dieser Gruppe nehme ich mal nicht teil. ^^ Nichts für meinen Geschmack dabei. Die nächste dann wieder bestimmt.

Ist für mich in ein paar Tagen übrigens auch der Fall, also… passiert. :beansad:

So dann hier mal meine weiteren Votes:


Runde 1: Gruppe 10

- Logic
Einzig Super Mario finde ich hier zu cringy. Die anderen beiden sind aber ganz gut.

Runde 1: Gruppe 11

- Rhino Bucket
Auch wenn eine Menge ACDC mit schwimmt, kann man sie sich doch irgendwo geben weil es nicht überspielt ist. „The Devil Sent You“ und „Hello Citizen“ ist durchaus nicht zu verachten. Auch wenn mir „The Devil Sent You“ noch um einiges besser gefällt u.a. wegen dem Chorus.

Runde 1: Gruppe 12

- Justice
„Phantom Pt II“ ist interessant. Hat einen Glitch Vibe. „ALAKAZAM !“ hat mich am Anfang extrem an GTA Vice City erinnert. Wurde dann zum Glück ein wenig weniger 80s. „New Lands“ war dann nicht so mein Ding.

Runde 1: Gruppe 13

- The Airbourne Toxic Event
Nach dem ersten Lied war ich skeptisch. Dann kam das zweite Lied und was soll ich sagen, das hat mich gepackt. Hat etwas eine dreckigere Note, was mir ganz gut gefällt.

- Mercenary
Viele Passagen instrumental gefallen mir, aber sehr vieles ist für mich auch meh. Grad so die Keyboard einlagen hören sich typisch nach Kirchenmusik an. Teilweise auch der Gesang der mir zu komische Tonlagen hat.

- Larkin Poe
Den Ansatz bei „Look Away“ ist lobenswert. Wurde dann aber etwas enttäuscht das es so minimalistisch wurde. Aber der Ansatz ist der richtige.

Runde 1: Gruppe 14

- All Good Things
„Get Up“ ist instrumental und gesanglich cool, lyrisch mir zu sehr an dem Bandnamen.

- A Wilhem Scream
Haben eine angenehme Geschwindigkeit. Gesanglich gibt es immer mal wieder geile Parts. Ab und zu leider aber auch zu sehr auf dem soften Emo gesang. Alles in Allem aber gut. Gefällt.


Ich werd das gefühl nicht los das hier einige ihre ganze Musiksammlung niedergeschrieben haben. Sehr viel „Piraten“-Rockmusik dabei, auch sehr melancholisches dabei. :smiley:
Props gehen raus an die Leute die „Motörhead“ und „Stoned Jesus“ rausgesucht haben. Beide kannte ich vorher schon weswegen ich sie beim Vote raus gelassen habe, aber beides sehr sehr geile Bands und beide bekommen von mir 100 Votes. :wink:

@spameule

Tut mir Leid. ;/ Bin eben mal in der BSC-Liste durchgegangen und ich glaub ich habe einfach nicht teilgenommen an dem Contest wo du die genommen hattest, denn ich finde das Lied nicht in den Teilnahme Listen wo ich dabei war. Oder ich bin einfach zu blöd. ^^

Ich muss mal gucken wie das dann ab Runde 2 wird. Da bin ich mir noch nicht sicher. :wink:

2 „Gefällt mir“

War auch nicht von mir, ich hab mich nur dran erinnert :smiley: dürfte beim Rap-Contest gewesen sein :smiley:

:beansad:

Weiter im ganz normalen Text:

Runde 1 - Gruppe 15

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13
Runde 1 - Gruppe 14



Link zur Playlist


  • The Blues Brothers
  • Fjørt
  • Prinz Pi
  • Daan
  • Herrenmagazin
  • Converge
  • Goldroger
  • Fatboy Slim
  • Joe Hisaishi
  • Rotten Monkey
  • Evanescence
  • Ace of Base

0 Teilnehmer

:laughing: Ich setz direkt nochmal aus. :smile:

Du kannst doch unmöglich schon alle Sachen angehört oder zumindest reingehört haben :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Bisher hat überhaupt nur einer in die Playlist reingehört, aber 16 haben schon gevotet. :unamused:

1 „Gefällt mir“

naja, manche voten erst mal für die bands die sie kennen und mögen, und dann hören sie (oder auch nicht :sweat_smile:) später mal in die playlist rein

3 „Gefällt mir“

Na gut, dann wil ich euch mal vertrauen. Und hoffen, dass es niemand „vergisst“. :beansmirk:

Und wieder eine Gruppe, vielleicht mit mehr für die Höllenfrikadelle?

Runde 1 - Gruppe 16

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13
Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 15



Link zur Playlist


  • Bullet for My Valentine
  • Max Richter
  • Liquid & Maniac
  • Amon Amarth
  • 50 Cent
  • My Morning Jacket
  • Parkway Drive
  • Hollywood Undead
  • Adam Green
  • Milky Chance
  • Das Lumpenpack
  • Prof

0 Teilnehmer

Kann es sein, dass Das Lumpenpack mal bei NDA oder Bohn Jour zu Gast war? Irgendwie mein ich, dass ich das erste Lied schon mal gehört habe.

Ja waren schon ein paarmal zu Besuch.

2 „Gefällt mir“

Ah, wow! Danke. So oft schon? :sweat_smile: Gefällt mir ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf Instagram bist lohnt es sich denen zu Folgen wenn die auf Tour sind machen die da viel Storys und Videos von ihren Konzerten. Ist schön und lustig.

1 „Gefällt mir“

Eine weitere Gruppe steht für euch bereit:

Runde 1 - Gruppe 17

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12
Runde 1 - Gruppe 13
Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 15
Runde 1 - Gruppe 16



Link zur Playlist


  • Paramore
  • Year of No Light
  • Twice
  • Graveyard
  • Albert Hammond Jr.
  • Obscurity
  • The Beatles
  • duesenjaeger
  • Public Enemy
  • Judas Priest
  • Anthony B
  • The Flaming Lips

0 Teilnehmer

Ich hätt mir für die Playlist ja noch was aus der guten, alten Paramore-Zeit gewünscht. :beanfeels:

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

FTFY

das neue paramore ist aber besser als das alte.

1 „Gefällt mir“