Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Dieses Lied habe ich noch gut in Erinnerung das Video ist aber einfach Creepy.

Hat jemand eine Ahnung was das alles Darstellen soll?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Spice Girls auch noch in guter Erinnerung… diese haben sich aber nicht mehr bestätigt. :nun:

Wählt lieber Kings of the City und Archive, ihr Banausen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schmetterling?

der song war echt echt schön

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die letzte Gruppe (und Playlist) des Tages kommt~

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2



Link zur Playlist


  • Mr. Hurley & die Pulveraffen
  • System of a Down
  • Cro
  • Robert DeLong
  • Arkona
  • Ton Steine Scherben/Rio Reiser
  • Muse
  • Gingersol
  • Morlockk Dilemma
  • Tom Waits
  • Iron Maiden
  • Trailerpark

0 Teilnehmer

Ja das einzig Positives aber wie der Junge da im Cubus verschwindet und dann von seinem Freund hochgeworfen wird.

Robert DeLong Live Dosenbeatz war so geil damals der hatte einfach mega performt!

Bisher ist mein Rage Potenzial echt noch in Grenzen bei dem Contest, nur die vielen Stimmen für Spice Girls wundern mich etwas und ich hoffe das es NWA wenigstens in Runde 2 schaffen.

1 „Gefällt mir“

das war dann wohl ich.
beste scheibe 2018 imo.

bei edge of sanity ist übrigens ein fehler unterlaufen. da sind part 1 und 2 vom crimson 1 drin. crimson 1 und 2 sind eigenständige lieder und jeweils 40+ minuten lang :stuck_out_tongue:

Ja, war mir auch nicht sicher, was nun gemeint war - zugunsten der Playlist und der Band (glaube nicht, dass sich irgendjemand beide 40+ Minuten-Lieder gibt) habe ich dann doch die kürzere Variante genommen. Und ich glaube, viel ändern würde das auch nicht, deswegen lasse ich es jetzt so, wenns recht ist. :grin:

Da Ton Steine Scherben und Rio Reiser zusammengefasst wurden, hoffe ich das, das nicht auch bei Genesis und Phil Collins passieren wird.

Die wurden schon bei der Einreichung zusammengefasst. Also wenn Genesis und Phil Collins getrennt vorgeschlagen wurden, sollte das hier nicht der Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Alles klar und für die schnelle Antwort bekommst du einen :rikon:

Jo, wir haben auch Die Ärzte UND Farin Urlaub, System of a Down UND Serj Tankian UND Daron Malakian and Scars on Broadway, also keine Sorge. Das war die einzige zusammengefasste Einreichung und… hätte eigentlich Rio Reiser rausnehmen müssen, ist mir aber gestern bei der ganzen Musik durchgerutscht. :sweat_smile:

Oder Peter Fox und Seeed.

Ich wollte nur 1-2 Beispiele nennen, weiß ja nicht, wie viele sonst noch dabei sind. :smiley:

Weniger als 6 Stimmen zu geben ist auch in Ordnung?

Immer dann wenn dir der Musiker egal ist und es dir zusätzlich egal ist, wer auf Platz 200 bis 1020 kommt.

Das darfst du gerne tun -
das macht es aber noch lange nicht in Ordnung! :beanomg:

501 bis 1020. Wir sind noch lange hier. :rofl:

Naja, man legt ja hier schon die Grundsteine für die spätere Punktzahl die hinzugezogen wird, sobald in der zweiten Runde bei einem Unentschieden verfahren wird. Das ist hier doch kein Spiel! :eddy:

2 „Gefällt mir“