Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Naja, Bowie :thinking:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: okay ja schon, aber bei mir wäre es ein schmerzhafte entscheidung

1 „Gefällt mir“

Beatles vs. Rolling Stones :simonhahaa:

wer sonst

Michael Jackson :thinking:

ich glaube aktuell nicht, die leute werden es wieder vergessen und seine musik wird wieder in den Vordergrund tretten, aber nicht so schnell

Ich hoffe ja ehrlich gesagt immer noch ein bisschen, dass Elvis durchmarschiert :thinking:

5 „Gefällt mir“

@BigDen wann sind eigentlich Sigur Rós rausgeflogen? :thinking: Bin zu blöd dazu die zu finden :budi:

Toby Fox fliegt raus nach Runde 2?
smh my head
Der Mann hat nicht so viele schlechte Memes zu verantworten für das!

1 „Gefällt mir“

Geht es hier manchen echt um den Gesamtsieger? :joy:

Da braucht man eh keine große Überraschung zu erwarten… genauso war es ja klar, dass einige indie/alternative Bands usw usw usw… frühzeitig/sofort fliegen… bei über 1000 Interpreten hätten sicherlich auch die 50 bekanntesten gereicht… aber musikbubblemäßig finde ich es recht spannend, wenn ich mich dann dabei erwische, wie ich ungläubig nochmals in die Ergebnisse gucke und riesige Fragezeichen im Schädel aufkommen… Überraschungsmomente und Enttäuschungen bei den Zwischenergebnisse sind ne super Sache. :beanjoy: :beanfeels: :beansad: :beanwat: :beansweat: :beanomg: :rukiddingme:

z.B. Runde2 Gruppe 10:
Ton Steine Scherben und Arch Enemy fliegen gegen DragonForce raus???
(Lustigerweise kannte ich die nicht mal… und war gerad auf yt überrascht, dass die doch durchaus „ein paar“ Fans zu haben scheinen… :astonished: … und hatte er auf so’n bubbleding oder halt insider vom bohndesvisionsongcontest getippt… :man_shrugging: )

Nö, vorallem bei meinen Einreichungen (90% Metal) war mir klar, dass die meisten früh fliegen. Aber dass echte Platzhirsche (in der Szene) wie Alestorm, Amon Amarth und Korpiklaani in der zweiten Runde rausfliegen - damit hab ich nicht gerechnet.

Vorallem, da ja oft das Vorurteil ist, das jeder (junge) Metaller unter 35 ein Nerd ist. Ich hab gehofft, dass es mehr solche hier gibt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Finde ich schon spannend, ja :thinking: Ich hab nie erwartet, dass meine Einreichungen in die Nähe des Gesamtsieges kommen, dass sie so schlecht abschneiden war dann aber schon überraschend :disappointed_relieved:
Aber es interessiert mich schon wer am Ende oben sein wird. Nicht nur der Gesamtsieger, auch die anderen oberen Plätze. Und hoffe schon, dass es nicht Rammstein, Ärzte, Queen oder eine andere große Band wird die ich eher meh finde. Außerdem geht es dann ja auch ein bisschen um die Diskussionen und das Meckern hier, wenn nur noch wenige Bands übrig sind, die offenbar vielen gefallen.
Also im Grunde auch nicht groß anders als du es gerade beschrieben hast, mit den Überraschungen bei den Ergebnissen. Ist alles recht spannend zu beobachten, der Gesamtsieg ist eben Teil davon :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wirds aber sicher - es wird ja hier zu 90% nach Bekanntheit abgestimmt - was aber im vorhinein klar war.

2 „Gefällt mir“

Wenn Metaler sich darüber beschweren, wenn ihre Bands rausfliegen :roll_eyes: So wie es aussieht ist der einzige Hip-Hoper, der es realistisch weit bringen wird Alligatoah. Und die Hälfte der guten Rapper ist schon draußen.

1 „Gefällt mir“

Also dass es eine bekannte Band sein wird, davon gehe ich auch aus, aber bevorzugt eine, die ich mag :smiley: Und vielleicht nicht eine der drei genannten, die sowieso sehr oft im Forum Thema sind, wäre dann einfach etwas spannender :smiley:

Ich beschwere mich nicht, euer Musikgeschmack ist einfach falsch!!! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Auch noch mal ganz abgesehen davon, was der Bowie so erreicht hat:
Bowie hat immerhin Stevie Ray Vaughan mit entdeckt, von dem her :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Denk dir nix.

Müssen wir halt auf die „ausgelutschten“ Sachen zurückgreifen, aka Metallica, Priest und Sabbath :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Unterstellst du jetzt aber. Die genannten Bands sind nun mal sehr populär, eben weil ihre Musik vielen Menschen gefällt. Wieso sollte es hier bei der Abstimmung anders sein? Hier geht es ja nicht um den angesagtesten Underground Act, den niemand kennt.

3 „Gefällt mir“