Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Oha. Na um so besser :+1: Kann das nicht immer auseinanderhalten

Filme:
Der König der Löwen 1 (deutsches Intro)
Der König der Löwen 2 (deutsches Intro)

nochmal zur sicherheit nominiert ^^ (König der Löwen finde ich besser auf deutsch als auf englisch ^^)

und da ich es glaube noch nicht gesehen habe:

Cartoons:
Die Pinguine aus Madagaskar (intro deutsch (gibt es da einen unterschied?))

Google sagt:

Die Blondine Erotica Jones arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub

Mit so einem Namen hat man eh keine andere Chance :simonhahaa:

Früher waren die Zeichentrickserien einfach besser.

1 „Gefällt mir“

Noch eine Cartoonserie. Wird gerne mal vergessen, dass es die gab:

Pinky, Elmyra und der Brain

1 „Gefällt mir“

Übrigens, falls jemand noch Lust hat, im alten Turnier-Thread nach hier ungenannten Perlen zu suchen:

1 „Gefällt mir“

Das war nicht die Frage. Die Frage war:

Heute muss ich leider sehr genau sein. Geht schließlich auch um ein wichtiges Thema :coolgunnar:

1. Pass bitte noch die Regeln im Startpost an.

2. Mir fehlt bei der Aufzählung:

1. Danke :supa:
1 „Gefällt mir“

Noch zwei Realserien:

seaQuest DSV

Thunder in Paradise

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Unterschied?

in den Worten: reine und Film

hier noch mal graphisch hervorgehoben mit mergely.com

Naja, hätte die Begrenzung auf Filme wegnehmen sollen, aber warum sollte es bei Serien und Videospielen erlaubt sein und nur bei Filmen nicht? :thinking:

mir gings eher um das “reine”. Sonst könnten Songs mit Credits und sonst nix möglicherweise auch betroffen sein

Äh… mit „Ending Credit Songs“ waren solche Outros gemeint, in denen einfach nur die Credits durchlaufen und ein Lied drübergespielt wird. Also das was du meinst, oder? :sweat_smile:

Ist aber auch extrem schwierig. Manche Outros hatten zumindest noch ein paar Standbilder bzw. Artworks zum Spiel etc. Aber ich weiß nicht, ob das schon ausreichen darf, um sich von „reinen Ending Credits mit Musik“ abzuheben. :cluelesseddy:
Das Halloween-Intro hat nur Credits, das bekannte Theme und einen sich langsam herannähernden Kürbis… kann ein Kürbis so einen großen Unterschied machen? :beansweat:

Ich hätte die Umfragen-Frage so verstanden, dass nur der Song und nicht das Outro mit Credits gemeint ist und beim zweiten so wie du es schreibst Credits + Song.

Wir sollten in naher Zukunft mal ein Regel Turnier machen, in dem wir die besten Regeln für Turniere gegeneinander antreten lassen und die 10 besten für das nächste Turnier nehmen :simonhahaa:

Du hast also nicht die Diskussion mitbekommen, die zu der Umfrage geführt hat, und die ich in dem Beitrag mit der Umfrage auch noch aufgegriffen habe? :shocked_rikon:

Alle haben nur Augen für meine Umfragen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ist der Timecode bei Thundercats absichtlich drin? :smiley:

Das ist von Stan Lee? :joy:

Ich warte auf ihren MCU Film, wäre der erste den ich mir freiwillig anseh :smile:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: mit Disney kommt das sicher

Zählt das? :gunnar:

1 „Gefällt mir“