Nebenbei, Mister @anon16191349: Sie haben in Gruppe 11 Kakegurui übersehen. Oder wollen Sie nicht für die Sachen stimmen, die Sie selbst nominiert haben?
1. Carole & Tuesday (OP 1) mit 16 Stimmen 1. Noragami Aragoto (OP) mit 16 Stimmen 3. Ranma ½ (OP 1 deutsch) mit 15 Stimmen 4. Beck (OP) mit 14 Stimmen
5. Jeanne, die Kamikaze-Diebin (OP deutsch) mit 13 Stimmen
5. One Piece (OP 4 deutsch) mit 13 Stimmen
7. Elfen Lied (OP) mit 12 Stimmen
8. Made in Abyss (OP) mit 11 Stimmen
9. Girls’ Last Tour (ED) mit 6 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 2
1. Attack on Titan (OP 1) mit 26 Stimmen 2. Sailor Moon (OP deutsch) mit 20 Stimmen 3. Death Parade (OP) mit 19 Stimmen 4. Haikyuu!! (OP Season 3) mit 13 Stimmen
5. Gintama (OP 5) mit 11 Stimmen
6. JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders (OP 1) mit 8 Stimmen
6. Re:Creators (OP 1) mit 8 Stimmen
8. FLCL (ED) mit 6 Stimmen
9. D.Gray-man (OP 1) mit 5 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 3
1. Digimon Adventure (OP deutsch) mit 23 Stimmen 2. Detective Conan (OP 1 deutsch) mit 15 Stimmen 2. Mob Psycho 100 (OP) mit 15 Stimmen 4. Cowboy Bebop (ED) mit 13 Stimmen
5. Demon Slayer (OP) mit 12 Stimmen
6. Erased (OP) mit 11 Stimmen
7. Monster (OP) mit 9 Stimmen
8. Saber Rider (OP deutsch) mit 8 Stimmen
9. Heidi (OP deutsch) mit 6 Stimmen
Das ist so einer der Überraschungen für mich in diesem Contest. Ich habe noch nie von diesem Anime gehört, aber der Art Style ist fantastisch. Bei Gelegenheit sehe ich mir den mal an und guck mal, ob das was für mich ist. Hab mir die Serie schon auf Netflix vermerkt.
Digga, das ist vom Cowboy Bebop Macher
Er hat mehrere Musiker für den Anime rangeholt, um zich Lieder zu erstellen. Sollten alle auf Spotify sein, richtig guter Musik Anime.