So, dann wollen wir doch mal ganz langsam in das erste Turnier starten, und zwar mit den Realserien!
Und hier geht es tatsächlich nur um Intros, wenn es also keinen Zusatz dazu gibt (wie zB bei den Formel 1-Intros), werde ich das nicht weiter spezifizieren.
Was ich aber deutlich sagen und deshalb fett drucken muss, ist, dass ihr die Links zu allen Kandidaten unter „Alle Intros“ findet!
Ich schreibe sogar dazu, wie viel Zeitaufwand ihr benötigt, damit ihr euch das einteilen könnt, wie ihr es braucht.
Ob es mit den Links so in Ordnung für euch ist, müsst ihr mir dann rückmelden. Ob ich dann aber eine viel bessere Lösung anbieten kann, weiß ich nicht.
Aufgeteilt sind die 105 Intros auf 13 Gruppen. Dort kommen jeweils die Top 3 weiter + die sechs sonstigen besten Intros. Also dann 45 in der nächsten Runde. Sprich, ich will schneller zum Ziel kommen als sonst.
Wer bis hierhin gelesen hat: Danke und viel Spaß!
Runde 1 - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 4 Tage!
Schon kommt die nächste Gruppe zu euch auf die Bildschirme: das Intro zu Dr. Stefan Frank ist jetzt nicht gerade in guter Qualität… aber bin mir auch nicht über die Ernsthaftigkeit der Nominierung im Klaren
Runde 1 - Gruppe 2
Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 4 Tage!
Hallo ? Alle meine Nominierungen sind sehr ernst gemeint
Hab das früher immer geguckt, weil nur ein Fernseher und es wurde das geguckt, was Mama will oder gar nichts …
In diesem Turnier stimme ich nur für die Intros ab. Eine schrecklich nette Familie habe ich zum Beispiel noch nie gesehen. Da mir das dazugehörige Intro gefällt, hat das auch ne Stimme von mir bekommen.