Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Ich hätte gerne das Ubisoft das Intro von Wickie in Assasins Creed Vallhalla in ihrem Grafikstil so umsetzt :joy:

2 „Gefällt mir“

Aso. Ja das sind alles Serien die vom ORF und ZDF zusammen in Japan in Auftrag gegeben wurden.

Einen Fun Fact zu Wickie habe ich gerade gefunden:

Der japanische Manga-Zeichner Eiichirō Oda begann sich durch Wickie für Piraten zu interessieren, was dazu führte, dass er die Manga-Serie One Piece schuf, die heute eine der erfolgreichsten japanischen Manga- und Anime-Reihen ist.

4 „Gefällt mir“

Soll der Simpsons Eintrag stellvertretend auch für das alte Intro gelten? Das find ich nämlich besser #FrüherWarAllesBesser

Der Kerl der den Sprecher im PPGirls Intro spricht, welche Rolle spricht der sonst noch? :thinking: der kommt mir so bekannt vor

2 „Gefällt mir“

Von den Rollen die ich jetzt im Wikipedia-Eintrag gesehen habe, ist die für mich bekannteste wohl seine Synchronisation von Jonathan Frakes in Star Trek und X-Factor - Das Unfassbare.

Genau :smiley: danke

Da hat sich ja doch ein Outro eingeschlichen! :beanomg:

Runde 1 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5

Alle Intros/Outros (Gesamtlaufzeit 09:42 Minuten)

Speedy Gonzales

Bojack Horseman

Inspector Gadget

South Park

Disney’s Wochenend-Kids

Pinky und der Brain… und Larry

Galaxy Rangers

Super Mario Brothers Super Show

Der rosarote Panther (Outro)

• Speedy Gonzales
  • Bojack Horseman
  • Inspector Gadget
  • South Park
  • Disney’s Wochenend-Kids
  • Pinky und der Brain (… und Larry-Version)
  • Galaxy Rangers
  • Super Mario Brothers Super Show
  • Der rosarote Panther (Outro)

0 voters

Wie fantastisch ist denn „Der Pinky under der Brain…und Larry“? :smiley: das wat aber keine eigenständige Serie, oder?

Und „Super Mario Brothers Super Show“ ist so furchtbar aber ich liebe es immer noch. :smiley:

Edit:

Larry was created as a response to demand from Kids WB executives to include additional characters on the show. His presence is sporadic, as the writers believed that including an additional character would ruin the chemistry between Pinky and Brain - as they worked best as a comedy duo. It was postulated that a third character would, therefore, be out of place, and unnecessary to the plot.

Absolutely no explanation is given for Larry’s presence in the episode. Pinky and Brain act as if he had always been there, even though the viewer has never seen him before. Thus, he feels a need to constantly point his existence out.

Wie gut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

War gerade auch dezent perplex. :beanjoy: Kurz recherchiert, und es gab ihn wohl mal für paar Folgen wo auch gar nicht erklärt wurde woher er auf einmal kommt, als wäre er schon immer dabei gewesen, weil die Produzenten mehr Charaktere für die Show wollten. In der letzten Staffel kam wohl dann noch dieses Mädchen hinzu, was laut der Writer ziemlich kacke war.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade gelesen. :slight_smile:

Dass es ne Staffel mit Elmyra gab wusste ich noch, Larry war mir komplett unbekannt. War auch nur eine Folge.

1 „Gefällt mir“

Der Traumstein: „Hier leben die Noobs!“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Alter, ich hoffe das Intro ohne Larry kommt auch noch, diese miese Ratte (:simonhahaa:) ist ja wohl dermaßen nervig -.-

In Gruppe 3 ^^

1 „Gefällt mir“

Definitiv die Kategorie: So schlecht das es wieder gut ist.

1 „Gefällt mir“

Die 90er. Die Zeit in der alles gerappt werden musste von irgendwelchen Typen die das einfach nicht können. :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, es wurde als das „normale“ Intro eingereicht. Eine spezielle Version wurde auch noch nominiert, also würde ich alles andere in die „normale“ Schublade stecken. :smile:

Schade, dass Avatar englisch eingereicht wurde… Für mich auf jeden Fall in der Top 3. #biased

Deutsches Intro

2 „Gefällt mir“

„Schöööööner als ein Traaaaum…“

Ich habe die Nominierungsphase leider verpasst.
Aber vielen Dank, dass sowohl der Traumstein, als auch Weihnachtsmann & CoKG drin sind :lovenado::herz:

Hab ja die Serie nie gesehen, vielleicht haut mich das Intro auch deshalb so gar nicht vom Hocker, aber die deutsche Version gefällt mir tatsächlich besser.

Der größere Skandal ist der große Rückstand der Galaxy Rangers, das Lied ist so geil, das hab ich in diversen Playlists :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese alten Zeichentrick Intros beherrschen das Exposition Game einfach so gut. Nach einmal ansehen, kennst du alle wichtigen Charaktere, deren Rolle in der Geschichte und weißt bereits wie eine typische Folge aussieht :smiley:

Pinky & der Brain & Larry

wurde eigentlich das hier nominiert?

Erst durch Der Traumstein wieder dran gedacht:

1 „Gefällt mir“