Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Also habe ich mich doch richtig erinnert.

Hab vor der Gruppenzusammenstellung danach gesucht, es aber dann nicht mehr gefunden. Wusste auch nicht mehr, wer es überhaupt eingereicht hatte, sorry. :beansweat:

Naja ich glaub das kann mal passieren bei so einer großen Anzahl an Intros. :sweat_smile:
Es sei dir verziehen. :met:

1 „Gefällt mir“

JETZT hab ich es gefunden. :cluelesseddy:

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte im Suchfeld nur „Simpsons“ eingegeben und dein Beitrag wurde mir angezeigt. Allerdings war in dem auch das Film-Intro für die Simpsons, und bei Zeichentrick keines. Jetzt hab ich gesehen, dass du das Banksy-Intro bei den Realserien gelistet hast. :simonhahaa:

das intro ist so realistisch, das kann schon mal passieren :kappa:

Hehe ok dann war es wohl auch zum Teil mein Fehler. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die nächste Runde startet nun~

Und ich bin auch weiterhin noch gnädig: Die 40 übrigen Intros/Outros sind auf fünf Gruppen verteilt, in denen ihr jeweils die Hälfte auswählen dürft. Dann mal los!

Achtelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

Alle Intros/Outros (Gesamtlaufzeit 07:36 Minuten)

Alvin und die Chipmunks

Quack Pack

The Real Ghostbusters

Bugs Bunny

Hey Arnold!

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew

Speedy Gonzales

Gummibärenbande

• Alvin und die Chipmunks
  • Quack Pack
  • The Real Ghostbusters
  • Bugs Bunny
  • Hey Arnold!
  • Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
  • Speedy Gonzales
  • Gummibärenbande

0 Teilnehmer

Bugs Bunny nur eine Stimme ? :cluelesseddy: Bin ich hier der einzige, der vor 2000 geboren wurde ?

Hat meinen Klick da nicht genommen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du wärst hier ziemlich alleine, wenn du im Jahr 2000 oder später geboren wärst. :wink:

Also ich find, dass das Bugs Bunny Intro einfach ziemlich schlecht gealtert ist. Da steht das Intro bzw. Outro vom rosaroten Panther oder auch Speedy Gonzales heute einfach noch etwas besser dar.

Nur weilm Brainless nicht mehr da ist :smiley:

Der war so alt wie ich und wir sind 90s Kids. :stuck_out_tongue:

Also ich bin in den 80ern geboren und selbst da fand ich Bugs Bunny schon veraltet.

Von der Qualität her sicherlich. Aber der Song … ! :beanfeels:

:cluelesseddy: :rukiddingme:
Der Song ist das schlechteste an diesem Intro und maßgeblich daran beteiligt, warum das Intro veraltet ist.

Ich versuch mich gerade an das Lied zu erinnern, aber in meinem Kopf spielt immer nur das von „Tom & Jerry“. :smile:

Den Song findest du im umfrage Post :stuck_out_tongue:

Wie mal die „Real Ghostbusters“ überhaupt nicht wie Bill Murray, Dan Akroyd, Harold Ramis oder Ernie Hudson ausschauen :beanjoy:

:rukiddingme:
Wie kann man den Song nicht mögen :cluelesseddy:

Also ich find das Gesang und Musik nicht gut zusammenspielen. Die Betonung ist einfach nicht on point.

Hab’s mir noch mal angeschaut. Empfinde ich anders. Ich mag den Gesang und die Melodie sehr. Und finde sie angenehmer und fröhlicher, als in der Vorlage.

Dass das vielleicht nicht zum gesehenen Bild passt, liegt wohl daran, dass sich die Vorlage sowohl im Text als auch der Melodie komplett unterscheidet.

Aber wie gesagt, gefällt mir die deutsche Version besser, da einfach fröhlicher.

1 „Gefällt mir“