Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

mehr Liebe für Westworld :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Also das mit den Dinos verstehe ich halt null.
Kenne die Serie nicht und finde das total albern.

Ich kann nur glauben, dass für viele Nostalgie der Hauptgrund zu voten ist, weil kein Mensch würde das voten wenn derjenige die Serie nicht kennt

1 „Gefällt mir“

Du meinst bei den Intros spielt auch mit rein, ob man die Serie mochte

1 „Gefällt mir“

Nein ich meine, dass es fast nur der Hauptgrund ist, offenbar. Anders kann ich mir nicht erklären wie “die Dinos” so viele Votes bekommt, weil als jemand der die Serie nicht kennt ist das einfach nur ein riesen Fragezeichen.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob Nostalgie das richtige Wort dafür ist. Finde das Intro bis zum „Bin da, wer noch?“ eher ikonisch - die Musik danach macht es dann leider kaputt.

Aber ich finde auch, dass jeder, der in der Gruppe nicht für Black Sails stimmt, keine allzu guten Argumente hat. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir echt auf ner Stage wo richtig gute Dinger dabei sind

Ich kann mein Argument nur wiederholen. Es gibt Intros die sind einfach zu lang. 1,5 min… Und dieses gedudel klingt jetzt auch nicht so geil auf den Ohren. Visuell ist es erste Sahne, zieht sich aber einfach ewig.

Das gleiche bei broadwalk Empire. Ich sehe einen rauchenden Typen. Brauch ich jetzt auch nicht für 1,5 min.

2 „Gefällt mir“

Die Musik ist doch das beste an dem Intro! :cluelesseddy:

That’s what she said. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Besonders da es von Bear Mccreary komponiert ist. :beangasm:

Ich finde es zu 08/15, Westworld hat ist da fiel stimmungsvoller, die Musik passt perfekt zu denn Bildern und zum Thema der Serie. Es bleibt im Kopf und man schaut es sich viel lieber an.

Gerade auch gemerkt, es fehlten auch Daredevil und Jessica Jones, zwei super Intros.

1 „Gefällt mir“

Nebenbei @RobChang: Votest du auch, oder kommentierst du nur? :kappa:

muss ja alle erstmal anschauen :frowning: hättest ja mal alle zusammenschneiden können … :kappa:

Wer sind sie, ich soll nicht mit Fremden sprechen btw. Bist du Anette ??

:running_man: :dash:

Du kannst nicht wegrennen… ich bin Anetty Krueger und verfolge dich in deinen Träumen… ins dein Gesicht! :teamgregor:

Klar kann man so sehn, das geniale an dem Intro ist aber das es wirklich die Lebensgeschichte von Nuckey Thompson (dem rauchenden Typen) zusammen fasst, was man aber erst im Verlauf der Serie realisiert.

Ähnlich großartig ist auch das Intro von Banshee in dem sich wie erwähnt die Fotos jede Folge etwas ändern, wie z.B. das Messer das blutig ist nachdem es in der Serei zum Einsatz kam oder der Schmiedehammer dessen Bild dann nurnoch halb so lange steht und damit symbolisiert das die Person die ihn benutzt hat um sich selbst zu verteidigen danach von der Gemeinde verstoßen wurde.

Solche Sachen kannst du halt nich in 10 Sekunden erzählen, das braucht Zeit aber Grad bei Banshee schaut man sich das Intro jede Folge an um zu sehn was jetzt anders ist.

2 „Gefällt mir“

In etwa 10 Stunden gibt es die Ergebnisse für die Gruppen des Viertelfinals:

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3
Viertelfinale - Gruppe 4

Das ist aber eine sehr harte Gruppe :smiley:

Nachdem ich mir im Zuge dieses Threads 5 Mal das Black Sails-Intro angeschaut habe, muss ich glaube mal wieder damit anfangen. Hatte damals nach Staffel 2 abgebrochen, obwohl ich die eigentlich mochte.

Hier haben wir also die Gewinner und Verlierer dieser Runde:

Endstand Viertelfinale - Gruppe 1

1. Der Prinz von Bel-Air mit 39 Stimmen
2. Eine schrecklich nette Familie mit 22 Stimmen
3. True Detective mit 18 Stimmen
4. Buffy - Im Bann der Dämonen mit 10 Stimmen
5. American Gods mit 9 Stimmen

Endstand Viertelfinale - Gruppe 2

1. Malcolm mittendrin mit 31 Stimmen
2. Dexter mit 26 Stimmen
3. Mystic Knights mit 16 Stimmen
3. X-Factor: Das Unfassbare mit 16 Stimmen
5. Knight Rider mit 15 Stimmen

Endstand Viertelfinale - Gruppe 3

1. Game of Thrones mit 41 Stimmen
2. Scrubs mit 20 Stimmen
3. A-Team mit 15 Stimmen
4. King of Queens mit 13 Stimmen
5. Sherlock mit 9 Stimmen

Endstand Viertelfinale - Gruppe 4

1. Die Dinos mit 24 Stimmen
2. Friends mit 22 Stimmen
3. Akte X mit 19 Stimmen
3. Westworld mit 19 Stimmen
5. Black Sails mit 17 Stimmen

Das Finale wird diesmal übrigens nur aus zwei Teilnehmern bestehen. Freut euch also schon mal auf morgen, mit zwei Vierergruppen, aus denen ihr jeweils nur ein Intro wählen dürft. :gunnar:

X-Factor, Knight Rider, A-Team und Akte X sind raus ? Ein trauriger Tag :sleepy:

Eine Serie mit X, das war wohl nix :gunnar: