Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Da haben wir es also, das Finale des Turniers in der Kategorie “Realserien”.
Über die Teilnehmer muss nichts mehr gesagt werden… votet einfach drauf los~

Finale

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!

Der Prinz von Bel-Air

Game of Thrones

• Der Prinz von Bel-Air
  • Game of Thrones

0 Teilnehmer

Schwierige Entscheidung…
Können nicht einfach beide Intros gewinnen? :sweat_smile:

Objektiv gesehen kann da da ja nur GoT werden :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Qualität der Serie miteinfliessen lässt.
Ansonsten sind die beiden für mich ziemlich gleichauf. :grin:

Objektiv gesehen sind hier viele Top-Intros gar nicht dabei gewesen, oder viel zu früh ausgeschieden :frust:

5 „Gefällt mir“

Nicht wirklich.
Jemand singt und spielt Basketball ist doch nicht das gleiche Qualitätsniveau, wie ein Intro, was jede Folge anders aufgebaut wurde und immer eine art Inhaltsangabe der Handlungsorte ist :man_shrugging:

Wenn da nicht GoT gewinnt, schick ich nen Drachen rüber. Oder Benioff und Weiss. :nun:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist das Serien-Turnier ja fast abgeschlossen. Was kommt denn als nächstes dran @BigDen?

Naja… theoretisch stimmt das natürlich, aber da ist mir das Intro trotzdem zu sehr von der Serie abhängig. Ohne die große Welt und damit die vielen Handlungsorte wäre das Intro nicht möglich gewesen, wohingegen ich mir das Intro von PvBA auch von der Serie abgekoppelt öfters mal anschauen kann.

Videospiele. Und ich bin auch am Überlegen, ob ich das mit dem Aussortieren nicht sein lasse und euch einfach die Entscheidung gebe, ob die Intros/Outros regelkonform sind. :thinking:

Ich persönlich hätte nichts dagegen. Allerdings würde ich vielleicht mit einer Notiz anmerken, bei welchen Titeln das im Raum stand und warum.

Durch ein Objektiv gesehen sind diese Intros alle viel zu klein

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich gerne noch den Wunsch äussern, vor jedem dieser Einzelturniere noch eine kurze 7-tägige Ergänzungsphase zum Einreichen einzuräumen. Bisher hatte ich mir vor allem bei Film und Videospielen wenig Gedanken gemacht, weil die meisten im gleichen Rahmen wie Serien einfach wenig Potential hätten oder nicht zu den damals aufgestellten Regeln gepasst hätten.

1 „Gefällt mir“

…lassen wir das lieber. :simonhahaa:

nicht lang genug? Dann halt 14 Tage :ugly:

In 3-4 Stunden endet das erste Finale:

Finale

Uh wie knapp.

:beansweat: nur 2 Stimmen Unterschied

1 „Gefällt mir“

Hiermit ist das Finale für das Realserien-Turnier der Intros/Outros beendet!

Auf dem zweiten Platz mit 23 Stimmen ist ganz knapp gescheitert: Der Prinz von Bel-Air!

Das erste Ticket für das Gesamtfinale löst mit 25 Stimmen also:

Game of Thrones!!!

15 „Gefällt mir“

Morgen startet übrigens das Turnier für die Videospiel-Kategorie.
Wie gesagt, habe ich nun doch keines der nominierten Intros/Outros aussortiert, neue Nominierungen werde ich aber auch nicht mehr zulassen.

Aber zumindest habe ich noch dein DMC3-Intro dazugenommen @Bolthier. :wink:

8 „Gefällt mir“