Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Find ich ehrlich gesagt nicht gut. Viele Dinge (ich rede jetzt nicht nur von Intros) haben einen ziemlich langsamen Start und bauen dann auf etwas Großes auf. Nach 30 Sek. aufzugeben find ich ziemlich voreilig.

Oder sie sind im osterstress ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht die Muße gehabt mir viele der Intros anzugucken :see_no_evil: Werd ich aber hoffentlich noch.

1 „Gefällt mir“

Ganz drauf vergessen. Sorry :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Naja, hast ja noch mindestens 4 Tage Zeit. Also kein Stress.^^

Ostern fällt aus! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Also ich stimme zumindest nicht ab weil mir kein einziges Videospielintro im Gedächtnis geblieben ist. Ich skippe die auch meistens, selbst wenn ich das erste mal spiele.

Dann hoffe ich, dass du keine Story-Spiele spielst :see_no_evil:

Nicht im oste(r)n :beanjoy:

Natürlich nicht. Warum sollten mich Storyspiele interessieren wenn mich intros schon nerven? :smiley:

FTFY

2 „Gefällt mir“

Hab ich geschrieben^^ mehr Mühe war mir der gag nicht wert :woozy_face:

Dann sind die Cartoon-Intros hoffentlich wieder was für dich.^^

So viel Zeit, mich 3 ganze Minuten beim FIFA-Intro zu langweilen habe ich ganz ehrlich nicht. Meine Zeit für unterdurchschnittliche Unterhaltung ist da extrem begrenzt. Ich gebe hier nur Punkte für Intros die ich von Anfang bis Ende geil finde und da zählen die ersten 30 Sekunden nunmal dazu, wenn’s Logos hat skippe ich die auch mal und schaue bis zu ne Minute rein, bevor ich es als okay abstempel.

Auf dieses Turnier warte ich schon sehnsüchtig. :beangasm:

Gleichzeitig aber auch ängstlich weil da viel zu viele gute dabei sind. :smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich bin hier eigentlich nur wegen dem Anime-Turnier.
…und weil ich der Turnierleiter bin. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bei Anime-Intors kenn ich spontan Dragon Ball und One Piece und das wars auch schon. :smile:

Was kommt eigentlich nach den Videospielen und wann wird das etwa sein?

Cartoons sind die nächsten, sonst hätte ich das nicht hervorgehoben. :wink:

Das Realserien-Turnier hat einen Monat gedauert, also mindestens genau so lange wird das hier jetzt auch sein. Dank längerer Votedauer würde ich eher um den 20. Mai schätzen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einiges bis vieles kenne ich. Der Rest wird erstmal kurz angeschaut und danach durchgesprungen. Vieles ähnelt sich dabei auch. Die Wow-Intros sind halt typisch Blizzard. Und wenn man diese, wie ich, nicht gespielt hat und keine Ahnung von der Story oder den Anspielungen hat oder keinen emotionalen Bezug zu den Charakteren hat, gibt es bei z. Bsp. Final Fantasy Outros nicht so große Unterschiede.
Außerdem nervt mich öfter die Musik, die endlosen Namen o.ä. schnell. Tue ich damit einigen Unrecht, verpasse ich eventuell etwas oder bewerte ich nicht objektiv? Wahrscheinlich schon, aber das ist es für mich einfach nicht wert.

Ich kenne vier davon halt sehr gut und zwei gebe ich auch ungesehen meine Stimme nicht :cluelesseddy: Den Rest hab ich mir angeguckt und einem davon sogar eine Stimme gegeben.

Danke für das Organisieren vom Turnier @BigDen :lovenado:
Leider hab ich die Turniere hier zu spät entdeckt :smiley: Bei Harry Potter hätte ich sicher auch gerne mitgemacht.
Und einige (sehr viele) von den Intros kenne ich tatsächlich nicht. Aber ich gucke mir alles an. Und hab sogar schon welche gesehen bei denen ich jetzt mal gucke, ob das Spiel etwas für mich ist :wink:

Es werden hier aber auch Spiele die ich kenne (und mag) teilweise keine Stimme von mir für ihr Intro/Outro bekommen. Leider. Und ich habe noch nie ein Fußballspiel gespielt (außer vielleicht ISS 64) und FIFA hat gerade eine Stimme bekommen.
Ich freu mich auf die nächsten Runden.

3 „Gefällt mir“