Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Ich find’s eigentlich ganz gut. Sind ja alles 1 bis 5 Minuten Videos und so vom Prinzip als Medium sehr ähnlich mit dem Ziel das nachkommende einzuleiten. Da muss man denke ich garnicht zu sehr trennen.

Wurden ja auch schon ne Menge genannt. Hoffe mal, dass ich jetzt nicht ne Doppelnenneung habe :beansweat:

Bleach - Opening 12 | chAngE
Bleach - Opening 13 | Ranbu no Melody
Naruto Shippuden Opening 6 | Sign
Death Parade OP / Opening デス・パレード"Flyers" by BRADIO
Blood Blockade Battlefront –Opening Theme – Hello,world!
Dragon’s Dogma - Into Free ~Dangan~ | Alte Intro von DragonsDogma

Weiß nicht, nach bestimmt schon 200 Nominierungen sollte das Kind mittlerweile in den Brunnen gefallen sein. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Okay :smile:

Du könntest sie getrennt abspeichern und dann 2 Turniere machen, glaub da wär keiner Sauer und du hättest dir einen extra Frage Thread erspart. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zwei Turniere?
Also eines für Serien und eines für Filme + Videospiele?

1 „Gefällt mir“

Hätte eins für Serien+Filme und eins für Spiele gemacht wenn genug Spiele zusammen kommen.

Zumindest wäre es meine Art der Thematischen Trennung, da Filme/Serien ja ähnlicher sind als Spiele.

1 „Gefällt mir“

Also das Medium “Opening” finde ich bei Serien und Spiele schon ähnlicher, weil die beide immer wieder geschaut werden (können), während Filme sehr viel mehr Teil der Gesamterfahrung sind und auch immer geschaut wird. Und auch das Verhältnis von 3 Minuten Opening zu 2h Minuten Film ist ein ganz anderes als bei 3 Minuten zu >4h Serie oder Spiel.

1 „Gefällt mir“

Dann wären aber eher drei Turniere passend. Finde Spiele und Serien zu unterschiedlich. ALs Medium und vom Intro Aufbau her.

Das objektiv beste intro:
Gravity Falls

3 „Gefällt mir“

Objektiv eine der besten Zeichentrick Serien aller Zeiten. Intro ist ok. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja es ist schon das beste Intro. Ist nicht meine Meinung, das sagen die Fakten.

Ghost in the shell (1995)

Ghost in the Shell: Stand alone complex 2nd GIG

Und denkt immer dran eure Gräser aufzusetzen.

Beinahe Adventure Time vergessen

1 „Gefällt mir“

Sorry falls was doppelt sein sollte:

Bravestarr

Gargoyles

Tony Toon Adventures

Widget

Galaxy Rangers

The Raccoons

Die tollen Fußballstars

Mega Man

Super Mario Brothers Super Show

Inspektor Gadget

4 „Gefällt mir“

Like für das Mario Intro :smiley:

Und nicht für Gargoyles ? (Kaum zu glauben, dass Disney mal so eine Zeichentrickserie gemacht hat)

Gargoyles ist ja recht beliebt. :smiley:

Das Mario Intro hingegen ist eher Special interest (ich mags sehr) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fun-Fact: Das Intro von Darkwing Duck hat Jürgen Drews gesungen.

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen: Das Intro von den Power Ranger. Aber wichtig: Nur das der ersten Serie !

Boah, das ist aber ein weites Feld… :beansweat:
Allein für die ganzen alten Kinderserien würde sich eigentlich schon ein eigenes Turnier lohnen.

Folgendes unter meinen Favoriten wurde meines Wissens noch nicht genannt:

1 „Gefällt mir“