Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Da macht man mal ein paar Wochen nicht mit und dann sowas ?
Ich meine, Witcher 3 war ein hervorragendes Spiel. Aber das Intro ? Konnte ich mich nicht mal daran erinnern. Einfach random Schlacht mit random Menschen … Und das Portal-Outro ist auch überschätzt. Ne, da steig ich jetzt auch nicht mehr ein verweigere beiden meine Stimme :smirk:

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich, das das Finale nicht Wild Arms (Intro) gegen Chrono Cross (Intro) ist, versteh ich auch nicht.

Aber das eine ist eines der meistgeliebten Spiele der derzeitigen Generation (und ja, das Intro, wie Geralt nach Yennefer sucht fand ich schon gut umgesetzt) und das andere eines der Video-Kultur-Memes. Ist halt so. Demokratie funktioniert einfach nicht? Vielleicht, aber beide haben ihren Platz in dieser Liste.

1 „Gefällt mir“

Muss leider zustimmen, das Finale finde ich auch mäßig. God of War III oder Persona 5 gegen Life is Strange oder Hellblade wäre so viel besser gewesen! :beanomg:

Und ich habe zwar gesagt, dass sich meine Augen im Portal-Outro gelangweilt fühlen, aber da ich das Intro von Witcher 3 trotz einer höheren visuellen Note genauso langweilig finde, geht mein Punkt an Portal.
Einzig die @anon16191349 durch die Augen ist cool und toppt vom Unterhaltungswert fast sogar den Football in die Leiste. :smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Traumfinale gut, ich hab auch beide eingereicht. :ugly:

2 „Gefällt mir“

So sehr ich The Witcher 3 liebe, das Intro ist wirklich hässlich. Geralt sieht komisch aus, Jennefer auch, Vesimir geht, der Rest wirk eindimensional und langweilig. Und das ist für das Jahr 2015 und einem AAA Spiel fast peinlich schlecht. Selbst das Intro zu The Witcher 2 sieht um längen besser aus.

Da hat The Witcher 3 ausnahmsweise mal kein Sieg verdient.

1 „Gefällt mir“

Aber die Musik … (und so schlimm sehen sie auf der Switch nicht aus :ugly:)

macht doch alles was ein Intro machen muss, ich mein das video ist 5 Jahre alt da gibst sicher ne enhancedtere version

Naja aber schau dir mal das The Witcher 2 Intro an, nur 4 Jahre früher oder Blizzard.

Kein Ahnung ob es eine überarbeitete Version gibt, die von Switch Streamer sieht gleich aus.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass einige, ähnlich wie schon beim Serien-Intro-Turnier, mehr das Spiel an sich bewertet haben, als das Intro/Outro. Da ich kaum ein Spiel selber gespielt habe, konnte ich die Intros für sich stehend bewerten. Ich habe dann nach einem Mix aus Inhalt, Look, Sound und Feel gevotet. Wie gesagt, dass ist nur mein persönlicher Eindruck und Geschmäcker sind verschieden, aber bei dem Finale habe ich dann tatsächlich nicht mehr gevotet. Tja.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ists so, dass ich nicht nur das Intro/Outro an sich bewerte, sondern auch, wie es zum Spiel passt, egal ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Denn dafür sind Intros/Outros doch unter anderem da, um das Spiel schön einzuleiten bzw. abzuklingen. Und das macht mMn das Portal-Outro um Längen besser als das Witcher 3-Intro.

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ich habe das Finale aus Versehen zu früh beendet. Meine Zeiteinschätzung hat in den letzten Wochen stark gelitten, war mir sehr sicher, dass es heute beendet wird. :beansweat:

Wenn ich jetzt auf „Starten“ klicke, fängt es wieder bei 0 an, oder? :unamused:

Somit sind die Finalisten Disqualifiziert und Platz 3+4 müssen jetzt um den Sieg kämpfen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Starte einfach neu, ich sag einfach allen die Portal gewählt haben, sie sollen noch mal abatimmen, :innocent:

Mach ne zweite Umfrage drunter und baller die alte in nen Spoiler der Schande

Puh, alles gut. Nachdem ich auf Starten geklickt habe, ist es bei den bisherigen Stimmen geblieben.

Kann ja nicht sein, dass ICH einen unumkehrbaren Fehler mache. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mach nix, das ganze war eh Schwachsinn da aus irgend einem Grund Soul Reaver nie zur Abstimmung stand.

Den Fehler hatte ich auch bemerkt aber wusste nicht ob ich den ansprechen soll und habe es gelassen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hätte ich eine Lösung für die Umfrage gesehen hätte ich es angesprochen. :simonhahaa:

Gestern war es nur ein Probealarm, aber in etwa 4 Stunden wird das Finale WIRKLICH abgefackelt:

Finale