Wie ich sage: Wer Darkwing wählt kommt aus den 80ern und ist nostalgisch verklärt.
Wer Chip und Chap wählt weiß einfach nicht was gut ist
Meine Wahl würde natürlich an ne andere Serie gehen, die aber gegen die ganzen 80er-Nostalgie-Dinger keine Chance im Halbfinale hatte
Danke für die Bestätigung
In meinem ganzen leben habe ich ein Intro gesehn das ich jemals cool fand und das is das der Boondocks.
Und jeder der irgendwas anderes behauptet hat sowieso mal gar keinen Plan und is ein stinkender Nerd.
Leute, stoppt die Turniere … kann es sein, dass bei den Real-Serien niemand das Batman-Intro nominiert hatte … ?
Aber die ganzen Disney-Serien liefen sind doch erst aus den 90ern oder liefen bei uns erst da.
Man schaut ja auch nicht mit 0 Jahren schon fern
Ich denke bei 80er Nostalgie trotzdem an Sachen aus den 80ern und nicht aus den 90ern. Ist Blümchen dann auch 80er Nostalgie?
Also mich gab es in den 80ern noch nicht und ich habe in diesem Wettbewerb schon mehrfach für Darkwing Duck gestimmt. Das Lied hat Ohrwurmpotenzial und ist meiner Meinung nach etwas besser als das Intro von Chip & Chap.
Ernstnehmen kann ich einen Wettbewerb, in dem so was wie die Tex Avery Show bis ins Achtelfinale kommt und die Gargoyles nicht gewinnen, aber natürlich so oder so nicht.
Ich finde das einzige mit Ohrwurmpotenzial im Darkwing Duck Intro ist das „Zwo, Eins, Risiko“. Den Rest hatte ich schon längst wieder vergessen. Generell würde ich sagen, dass dieses Intro wohl eines der schlechtesten ist, wenn es um Ohrwurmpotenzial geht.
Genauso auch einen Videospiel-Intro-Wettbewerb, wo die Hälfte der Leute sich die Intros kaum angeschaut haben.
wieso noch warten, wenn das Ergebnis bereits stimmt?
Das Ergebnis ist doch klar falsch!
den Bösen geht es schlecht.
Du bist doch nur horny auf Trixi! /
„Darkwing ist der King“