Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Sorry, hatte schon wieder vergessen, es auszutauschen. Heute ist einfach nicht mein Tag.
Ich brauche definitiv eine Zahnbürsten-Kur. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hier noch Feedback ich mache mir die Videos in Tabs auf und wenn mir etwas gefällt wähle ich es aus.

Was mir schwer fällt ist jetzt bei dem Beispiel das ich Zitiert habe.

Als ich das hier gesehen habe wollte ich es auswählen.

Da ich aber an dem Titel des YouTube Videos nicht erkennen konnte welches es ist. :simonhahaa: Musste ich mich erstmal durchklicken.

Kannst du nicht für die Zukunft bei solchen Titeln etwas von YouTube Titel übernehmen damit es leichter zu erkennen ist?

Ich kann es machen, wenn ich dran denke.

Nehme halt lieber genau das Intro, was hier von euch verlinkt wurde, da ich mir denke, dass es einen Grund gibt, warum ihr es so genommen habt, wie es ist.

Außerdem kommt noch dazu, dass ich ständig selbst auf die Suche gehen muss, weil mittlerweile einige Links nicht mehr existieren, oder wie Lady Oscar falsch verlinkt wurden, oder wie bei Elfen Lied eine Altersabfrage gab, wo ich vermeiden möchte, dass ihr euch extra anmelden müsst…
Aber ja, gib mir noch mehr Arbeit, statt schnell mal Katakana lesen zu lernen. :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon: :beanfeels: ich kann das ja nachvollziehen das ist schon aufwändig mit dem Forum.

1 „Gefällt mir“

Hehe endlich mal ein Intro von mir auf Platz 1. XD

Ich war überrascht.

Pokemon OP 2-19… und darunter hatte sich Elfen Lied versteckt. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch so ziemlich alles was ich an Animes gesehen habe :joy:. (Ausnahme diese „Fake“ Animes wie Wickie)
Elfen Lied wurde mir mal empfohlen und ich fand es wirklich super.

Achja Dragonball habe ich mal angefangen, aber irgendwann nach vielen Folgen leider aufgehört. Warum weiß ich nicht mehr so genau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das geht jedem bei DB so ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätt ne Klobürste. Ginge die auch? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei nochmal ein paar OPs, die leider keine Nominierung bekamen:




Houseki no Kuni



School-Live!

Violet evergarden ist raus? :colinmcrage:

Noch schlimmer, es war niemals drin. (:beanfeels: aber auch :donnie:)

2 „Gefällt mir“

Die Openings von Assassination Classroom hätte man eigentlich auch nominieren können. Meine eigenen Ansprüche waren viel zu hoch, stelle ich beim Blick auf 90% der Kandidaten fest… :upside_down_face:

Waruuuuuum? :beanfeels:

Ich hätte das nominiert auch wenns niemand kennt :smile:

Gerade erst gemerkt, keiner von euch Nostalgikern hat Beyblade nominiert? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

War ja auch kacke :eddy:

Hat euch bei der Hälfte der Nominierungen deutscher OPs ja auch nicht gestört. :gunnar:

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

lady oscar op - „wie ein mann kann sie fighten?“ das ist aber frühes denglish. :open_mouth: lol das ende. angenehm überrascht vom lied, die animationen sind leider etwas karg.

zan sayonara zetsubou sensei op - selbst mit untertiteln raff ich es nicht wirklich. es geht wohl im ein paar, aber die ganzen kunstwerke die eingeblendet werden verstehe ich nicht.

gintama op1 - hm. so ein typisches shonen intro würde ich sagen.

dorohedoro op - da hat jemand keine messer ettiquette :beansweat: wtf geht da ab. weirder trip.

pokemon op5 - das hab ich schon mal gehört. klingt ganz gut, aber jedes intro ist halt gleich aufgebaut.

angel beats! op1 - schönes klavierspiel. dachte es geht um eine musikschule, dann holt eine die knarre raus, wut.

blood blockade battlefront op - die schnitte sind mir am anfang zu schnell. weiß nicht. ist okay würde ich sagen.

zombie land saga op - wtf. zombies und power rangers? schon lustig. sieht witzig aus

one piece op1 - oh boy. bester monolog. ist für mich auch das beste one piece op, kenne aber auch nicht wirklich viele.

detektiv conan op2 - uff, keine gute qualität, sehr dumpf. gutes intro, aber ist kein guter link gewählt worden.

re:creators op2 - da geht das halbe animationsbudget ja schon für die haare drauf. spannung baut sich zunehmens auf, das finde ich ganz gut.

elfen lied op - was umarmt die da. oh boobies. hm. schon interessant, aber auch dezent verwirrend. sehr artsy fartsy

carole & tuesday ed - schönes lied. ist ganz nett, aber sie gehen halt nur.

2 „Gefällt mir“

Ich bin grad die Abstimmungen am durchgehen, aber der Link zum Nisemonogatari OP 3 klappt bei mir nicht. Ich hab das hier gefunden. Ist das richtig?