Die nächsten Lieder sind für die zweite Runde qualifiziert:
Endstand Runde 1 - Gruppe 3
1. Sweet Little Sixteen mit 17 Stimmen 2. Fever mit 16 Stimmen 3. Money (That’s What I Want) mit 15 Stimmen 4. Dragnet mit 12 Stimmen 5. Ain’t That a Shame mit 9 Stimmen 6. Good Morning mit 8 Stimmen
7. Little Darlin’ mit 7 Stimmen
7. Smoke Gets in Your Eyes mit 7 Stimmen
9. Pretend mit 6 Stimmen
10. The Chipmunk Song mit 3 Stimmen
Endstand Runde 1 - Gruppe 4
1. Get Rhythm mit 14 Stimmen 2. West Side Story - America mit 13 Stimmen 3. That’ll Be the Day mit 10 Stimmen 4. Brand New Cadillac mit 9 Stimmen 4. When I Fall in Love mit 9 Stimmen 6. Sugar Baby mit 8 Stimmen
7. I Only Have Eyes For You mit 7 Stimmen
7. Lonesome Town mit 7 Stimmen
9. Piano Concerto No. 2 - Andante mit 6 Stimmen
10. Es läuten die Glocken am Königssee mit einer Stimme
1. I’m Walkin’ mit 16 Stimmen 2. Heartbreak Hotel mit 13 Stimmen 3. Splish Splash mit 12 Stimmen 4. Down in Mexico mit 10 Stimmen 5. Milord mit 9 Stimmen 5. Why Do Fools Fall in Love mit 9 Stimmen
7. Music! Music! Music! mit 7 Stimmen
8. To Know Him Is To Love Him mit 3 Stimmen
9. Venus mit 2 Stimmen
10. Little Things Mean a Lot mit einer Stimme
Endstand Runde 1 - Gruppe 6
1. Bye Bye Love mit 13 Stimmen 1. Day-O (The Banana Boat Song) mit 13 Stimmen 3. Love and Marriage mit 12 Stimmen 3. Papa Loves Mambo mit 12 Stimmen 5. Shout mit 10 Stimmen 6. I Got a Woman mit 7 Stimmen
7. Adiós Nonino mit 6 Stimmen
8. Memories Are Made of This mit 5 Stimmen
9. See You Later, Alligator mit 4 Stimmen
9. Tammy mit 4 Stimmen
Hm, hatte ich auch ziemlich weit vorne vermutet.
In den 50ern dachte ich aber noch an Walk the line oder Roll over Beethoven (aber das zweite hat gar nicht so viele Stimmen wie angenommen).
Ich fand manches von dir schon sehr interessant, da wurde ja schon viel experimentiert.
Bitte weiter nominieren in den nächsten Jahrzehnten auch wenn es vielleicht nicht die Siegerlieder sind.