Eure Top-Lieder aus den 1980ern [Turniermodus/aktuell: Das Jahr 1982]

Leute, ich sag’s ja ungern, aber: Alles großer Quatsch! In drei von vier Duellen sind OBJEKTIV(!) die falschen Lieder vorne. :beanevil:

Was erwartest du in einem Forum voller Leute, die denken Queen wäre die krasseste Band aller Zeiten :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Ey das denke nur Ich okay? :beanwat:

Ich würde denken, dass die Foristen zu wenig Fusion Jazz gehört haben.

1 „Gefällt mir“

Darum lasse ich gerne streiten, aber David Bowie war nun mal der beste Sänger und mit gescheiter Band… :beanlurk:

George Michael würde da aber gerne auch noch ein Wörtchen mitreden :smiley:

Aber hatte George Michael je eine so gute Band? :smiley:

Der beste Sänger ist ganz klar ihmchen hier:

Nö, ich auch. :cat_wow:

Da haben sich zwei Verrückte gefunden.

Wäre er besser mal beim Fußball geblieben.

Unangekündigt dürfen sich unsere Halbfinalisten nun feiern lassen:


Endstand Viertelfinale - Duell 1 bis 4


Don’t Stop Believin’ 19 : 19 Under Pressure*
Der Kommissar 28 : 14 Just Can’t Get Enough

In the Air Tonight 16 : 24 Down Under
I Love Rock 'n Roll 20 : 21 Tainted Love


*Sieg durch höhere Anzahl an Gesamtstimmen

Und so fliegen die besten 5 1/2 Minuten der 80er Jahre :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben In the Air Tonight war mein Favorit in dem Jahr, auch weil das ja so eine Meme-Sequenz hat.

2 „Gefällt mir“

Skandal!

Ist halt auch besser als z. B. „Under Pressure“, sowohl Bowie als auch Queen haben einige bessere Songs. Der ist gut, aber nicht sooo gut.

Wenn Collins jetzt mit seinem ätzenden „Sussudio“ später weiter kommt als mit „In the Air Tonight“ … Alter, ich will gar nicht daran denken.

Nah, wird wohl nur noch „Another Day in Paradise“ eine Chance überhaupt auf die Top 10 haben mMn

1 „Gefällt mir“

Auch das … qualitativ weit unter „In the Air Tonight“.

Billy don’t you lose my Number …

Schwierig, ich sehe in den nächsten Jahren die Konkurrenz zu groß, als das er nochmal ins Viertelfinale kommt, außer er hat Losglück.

Oh, hab „You Can’t Hurry Love“ fürs folgende Turnier völlig vergessen. Hätte eigentlich auch gute Chancen…

…aber ja, die Platzierung wird auch von der Konkurrenz beeinflusst. 1982 wird kein einfaches Jahr~