Eure Top-Lieder aus den 1980ern [Turniermodus/aktuell: Das Jahr 1983]

Und nun lassen wir die Kandidaten zum Sieg aufeinander los!


1983: Finale

Der Vote endet in etwa 3 Tagen!


Sweet Dreams (Are Made of This)

Total Eclipse of the Heart


  • Sweet Dreams (Are Made of This) von Eurythmics
  • Total Eclipse of the Heart von Bonnie Tyler
0 Teilnehmer

Das ist das wahre Finale.

2 „Gefällt mir“

Für mich kämpfen hier Not gegen Elend. Da müsste ich entscheiden, was ich länger aushalt, bevor ich den Raum verlass.

1 „Gefällt mir“

Elton John, Bonnie und Eurythmics hätten alle den ersten Platz verdient. Ich sags wie es ist. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte ja gehofft, dass Sweet Dreams weit kommt. Aber hätte im Traum nicht daran gedacht, dass es bis ins Finale kommt und noch dazu wohl deutlich gewinnt :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Is halt ein Banger von nem Lied. Entstanden am Tag, als Lennox Steward sagte, dass sie ihre Beziehung beenden will.

Ich lege noch einen drauf und sage: Seit dem Achtelfinale waren nur noch Banger dabei, mit denen ich als Sieger gut hätte leben können. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei nehme ich auch wieder Nachnominierungen für das Jahr 1984 auf. Jeder hat das Recht auf eine davon, die man mir als PN zukommen lassen kann :beanlurk:

Schade bis eben mochte ich dich eigentlich aber Bonnie Tylers stimme ist besser als Sex. :beangasm:

Naja darüber ließe sich diskutieren, aber ne geile Reibeisenstimme hat sie schon

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl 1984 wird sehr lange dauern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist mir recht. Hauptsache wir sind dann mit der Hälfte der 80er fertig :beanderp:

Ich glaube du unterschätzt die 90er und 2000er

:beancool:

Ne, das ist ja eigentlich genau meine Zeit, von daher ist mir bewusst, dass wir mit allem noch sehr lange beschäftigt sein werden. :beanjoy:

Aber dann musst du doch die 80er genießen solange sie noch dran sind :beanfeels:

Ich genieße es immer so lange, wie meine persönlichen Lieblinge dabei sind. Also selten bis zum Schluss. Und wer ist Schuld… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du? :thinking:

Sorry!

Die Stimme ist ja nicht schlecht, aber das ganze Synthie-Gedudel ist mir echt zu plitschiplatschi.

Es sind die 80er Das muss so :kappa:

1 „Gefällt mir“