Und nun lassen wir die Kandidaten zum Sieg aufeinander los!
1983: Finale
Der Vote endet in etwa 3 Tagen!
Sweet Dreams (Are Made of This)
- Sweet Dreams (Are Made of This) von Eurythmics
- Total Eclipse of the Heart von Bonnie Tyler
Und nun lassen wir die Kandidaten zum Sieg aufeinander los!
Der Vote endet in etwa 3 Tagen!
Sweet Dreams (Are Made of This)
Das ist das wahre Finale.
Für mich kämpfen hier Not gegen Elend. Da müsste ich entscheiden, was ich länger aushalt, bevor ich den Raum verlass.
Elton John, Bonnie und Eurythmics hätten alle den ersten Platz verdient. Ich sags wie es ist.
Ich hatte ja gehofft, dass Sweet Dreams weit kommt. Aber hätte im Traum nicht daran gedacht, dass es bis ins Finale kommt und noch dazu wohl deutlich gewinnt
Is halt ein Banger von nem Lied. Entstanden am Tag, als Lennox Steward sagte, dass sie ihre Beziehung beenden will.
Ich lege noch einen drauf und sage: Seit dem Achtelfinale waren nur noch Banger dabei, mit denen ich als Sieger gut hätte leben können.
Nebenbei nehme ich auch wieder Nachnominierungen für das Jahr 1984 auf. Jeder hat das Recht auf eine davon, die man mir als PN zukommen lassen kann
Schade bis eben mochte ich dich eigentlich aber Bonnie Tylers stimme ist besser als Sex.
Naja darüber ließe sich diskutieren, aber ne geile Reibeisenstimme hat sie schon
Ich hab das Gefühl 1984 wird sehr lange dauern
Ist mir recht. Hauptsache wir sind dann mit der Hälfte der 80er fertig
Ich glaube du unterschätzt die 90er und 2000er
Ne, das ist ja eigentlich genau meine Zeit, von daher ist mir bewusst, dass wir mit allem noch sehr lange beschäftigt sein werden.
Aber dann musst du doch die 80er genießen solange sie noch dran sind
Ich genieße es immer so lange, wie meine persönlichen Lieblinge dabei sind. Also selten bis zum Schluss. Und wer ist Schuld…
Du?
Sorry!
Die Stimme ist ja nicht schlecht, aber das ganze Synthie-Gedudel ist mir echt zu plitschiplatschi.
Es sind die 80er Das muss so