1. Time After Time mit 27 Stimmen 2. Owner of a Lonely Heart mit 25 Stimmen 3. Gold mit 18 Stimmen 4. (Feels Like) Heaven mit 17 Stimmen 5. Eyes Without a Face mit 16 Stimmen
6. Separate Ways (Worlds Apart) mit 13 Stimmen
7. Rainbow in the Dark mit 11 Stimmen
8. Juliet mit 10 Stimmen
8. The Sun Goes Down mit 10 Stimmen
10. Blister in the Sun mit 8 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 11
1. Karma Chameleon mit 27 Stimmen 2. She Works Hard for the Money mit 23 Stimmen 2. Somebody’s Watching Me mit 23 Stimmen 4. Mama mit 14 Stimmen 4. Modern Love mit 14 Stimmen
6. I Guess That’s Why They Call It the Blues mit 11 Stimmen
6. This Night mit 11 Stimmen
8. Say Say Say mit 9 Stimmen
9. Catch Me I’m Falling mit 4 Stimmen
9. Remember Summer Days mit 4 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 12
1. I Won’t Let the Sun Go Down on Me mti 24 Stimmen 1. The Longest Time mit 24 Stimmen 3. Cum On Feel the Noize mit 18 Stimmen 4. I Like Chopin mit 16 Stimmen 5. Bark at the Moon mit 13 Stimmen
6. She Bop mit 12 Stimmen
7. Gone Daddy Gone mit 11 Stimmen
8. It’s a Mistake mit 8 Stimmen
8. Synchronicity II mit 8 Stimmen
10. Four Little Diamonds mit 6 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 13
1. Total Eclipse of the Heart mit 27 Stimmen 2. Girls Just Want to Have Fun mit 22 Stimmen 2. Musik nur, wenn sie laut ist mit 22 Stimmen 4. Come Back and Stay mit 15 Stimmen ? 4. Holy Diver mit 15 Stimmen ?
6. Sommer, Palmen, Sonnenschein mit 10 Stimmen
7. My Oh My mit 6 Stimmen
8. Club Tropicana mit 5 Stimmen
Nur Gruppe 13 konnte noch nicht komplett entschieden werden, denn nicht nur haben Come Back and Stay und Holy Diver hier einen Gleichstand erzielt, sondern auch in der ersten Runde hatten beide Songs dieselbe Stimmenzahl. Bedeutet: Es gibt gleich noch ein Entscheidungsduell!
Das Entscheidungsduell um den Einzug in die aktuell laufende Runde ist nun auch endlich entschieden: Holy Diver hat mit 18 zu 17 gegen Come Back and Stay gewonnen!
Oh man, so ärgerlich.
Hätte ich doch mal vor Abschluss der Runde 13 nochmal nachgeschaut. Dann hätte ich meine Stimme noch gewechselt, damit es weiterkommt