Wie schon bei den 70ern bin ich auch bei den 80ern viel zu ungeduldig, deswegen werde ich den Thread auch hier schon früh für die Nominierungen eröffnen~
Ich erahne Schlimmes - nicht von der Qualität der Lieder, die hier nominiert werden, sondern von der Quantität. Wir hatten schon bei den 70ern über 1000 davon, und die 80er gelten für einige als das vielleicht beste Musikjahrzehnt. Und dadurch könnte der Nominierungsrekord locker gebrochen werden
Aber ich bin darauf vorbereitet, also haut raus, was ihr als würdig erachtet. Ihr habt Zeit bis zum 29.02. um alles in diesem Turnier unterzubringen. Die Regeln sind unverändert, never change a winning system:
-
Das Datum der Erstveröffentlichung muss zwischen dem 01.01.1980 und dem 31.12.1989 liegen
-
Bei Kompositionen werden nur einzelne Sätze und nicht das gesamte Werk zugelassen
-
Jeder Teilnehmer darf maximal drei Lieder pro Interpret nominieren (sollten es mehr sein, werden nur die ersten drei zugelassen)
-
Die Grenze für Lieder pro Interpret liegt bei zehn. Wenn ein Interpret mehr Nominierungen für sich verbuchen kann, müssen dessen Lieder in einem Vorentscheidungs-Vote auf zehn reduziert werden
-
Gebt bei jeder eurer Nominierungen auch den Interpreten an, wenn er bekannt ist
PS: Planänderung, es gibt kein einzelnes Turnier fürs Jahrzehnt - stattdessen bekommt jedes Jahr sein eigenes Turnier
Ich wünsche meinem Zukunfts-Ich viel Erfolg und einen langen Atem
Alle Nominierungen in Jahre unterteilt
Aktuelle Runde (Jahr 1984):
Runde der letzten 64 - Duell 9 + 10
Runde der letzten 64 - Duell 11 + 12
Runde der letzten 64 - Duell 13 bis 16
Runde der letzten 64 - Duell 17 bis 20
Runde der letzten 64 - Duell 21 bis 24
Runde der letzten 64 - Duell 25 bis 28
Runde der letzten 64 - Duell 29 bis 32