Eure Top-Säugetiere [Turniermodus] + Top-Wirbellose

Mach’s wie ich; einfach nicht schauen wer weitergekommen ist und wer nicht - man kann es eh nicht mehr ändern - und stupide weitervoten. Am Ende kann man sich dann beschweren wer gewonnen hat, denn das tut man sowieso. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wir haben einige Duelle vor uns, hier sind also schon mal die ersten beiden:


Runde der letzten 32 - Duell 1

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!


image


  • Sibirischer Tiger
  • Kanadischer Biber

0 Teilnehmer


Runde der letzten 32 - Duell 2

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!


image image


  • Braunkehl-Faultier
  • Afrikanischer Elefant

0 Teilnehmer

Die Abstimmung wird hier wieder zur reinsten Farce. Ihr könnt hier doch nicht ernsthaft gegen den Elefanten stimmen?! Nur weil das Faultier ein bisschen Meme-Potential hat und lustig aussieht. Es geht hier um fn Elefanten! ELEFANTEN! Habt ihr euch die mal angeguckt?

8 „Gefällt mir“

Faultiere haben einfach die beste Einstellung zum Leben. Da kann der Elefant leider nicht mithalten.

3 „Gefällt mir“

Elefant absolut overrated.
Immer und überall Elefanten als wären die alles und voll die Superstars, ne alter, die sollen sich mal auch ein bißchen einordnen und nicht immer aufs Ende der Nahrungskette pochen und so

Two Beavers are better than one :donnie:

2 „Gefällt mir“

Vor allem stell dir vor du trifft ein Faultier in der Wildnis. Tja spannend ist das nicht. Das hängt halt am Baum rum.
Und dann triffst du auf einen Elefanten, der mit seiner Größe einfach mal alles überschattet.

Und die Mehrheit sagt dann das Faultier war interessanter? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mehr Biber-Liebe! :beanwat:

10 „Gefällt mir“

@Nullinger0

???

:donnie:

Nein, immer noch nur seltsame Sätze / Worte mit darauffolgendem Donnie, da klingelt nix.

Nicht mehr mein Nulli :beansad:

Ich versuch’s mal: Also Biber haben scharfe Zähne, Biber essen Holz… Biber bauen Dämme und Biber haben dicke Schwänze DICKE SCHWÄNZE!! Das ist es, richtig?

Dein Ernst?

Es tut mir wirklich leid, ich bin zu dumm dafür oder hab irgendwas nicht mitgekriegt :smiley:

Im deutschen würde man den Beaver wohl eher Bär nennen. Und jetzt den Donnie dazu denken.

ich vote für den Elefanten, wenn du für den Biber stimmst. :beansmirk:

Done :eyes:

1 „Gefällt mir“