Eure Top-Säugetiere [Turniermodus] + Top-Wirbellose

Ja das war ne schwierige Wa(h)l hrhr…Verzeihung bitte
In irgendeiner Doku habe ich mal gesehen was Orcas so veranstalten mit ihrer Beute…huiui, da kommen die nicht gut bei weg sag ich dir

Sie heißen Killerwal. Was hast du erwartet?

Naja klar, aber man kann das auch ohne Arschloch sein machen :man_shrugging:
Robben jagen, Vögel vom Strand catchen, bin ich fein mit, aber Wal-Babys ertränken, um das Gehirn zu fressen und den Rest versinken lassen? Come on…

Orca doesnt care.

4 „Gefällt mir“

:nun: den Punkt muss ich geben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber ich hab auch eine Doku über eine sehr aoziale Orcafamilie gesehen. Die haben ihrem Nachwuchs nur beigebracht wie man eine Robbe von der Scholle holt und sie danach wieder (physisch) unversehrt zurückgeworfen.

Gut aber das mit Walbabies hab ich auch gesehen…

@boodee gefällt das

Ohoh, @YYZJay gegen @anon81874448… ich kann mich nicht entscheiden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich seh mich da jetzt nicht in der Favoritenrolle :beanfeels:

Dass das Schnabeltier rausfliegt ist schon schlimm genug, aber gegen den Koala… Gegen das Känguru hätte ich es als australisches Battle ja noch verstehen können.

In ungefähr sieben Stunden sind unsere Viertelfinalisten sicher:


Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4
Achtelfinale - Duell 5 + 6
Achtelfinale - Duell 7 + 8

Das ist echt bisher die blödeste aller Runden.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Eher das blödeste aller Tier-Turniere. Ich komme immer noch nicht über den Waschbären hinweg! \ :beanomg:/

6 „Gefällt mir“

Nur eine Stimme :sadsimon:

Diese Wahl hat allerspätestens mit dem Sieg des Elchs über den Roten Panda jegliche Glaubwürdigkeit verloren, eigentlich aber schon viel früher bei den Kaninchen. Sollte sich jetzt weder Wolf noch Eisbär durchsetzen, so muss von aktiver Wahlmanipulation ausgegangen werden.

image

5 „Gefällt mir“

Der rote Panda ist halt auch so ein Hype-Tier, das jeder süß findet und tausende Fanaccounts auf Instagram hat :yawning_face:

4 „Gefällt mir“

lul aber dann fürs Faultier voten :nun:

2 „Gefällt mir“

Hast du jetzt meine Votes durchgeguckt, um mich persönlich anzugreifen? :smiley:

Vielleicht ist er aber auch nur zur Hälfte Elefant und hat sichs gemerkt

Seeehr wahrscheinlich :smiley: