Eure Top-Säugetiere [Turniermodus] + Top-Wirbellose

Wolf vs Tiger wäre doch eine super Finalabwandlung von Hund vs Katze

4 „Gefällt mir“

Die „Originale“ fetzen halt immer noch am besten

4 „Gefällt mir“

Du hast ja recht. Es ist ein Stellvertreterkrieg. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tiger sind langweilig. Wacht auf ihr Schafe. Nur so Typen wie der Tiger King mögen die.

4 „Gefällt mir“

Schnabeltier 4 the win! :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

billy

14 „Gefällt mir“

Ja ok, dieses Mal hast du mich!

11 „Gefällt mir“


Auch Wölfe können süß sein :wolf:

7 „Gefällt mir“

Aber wie soll er ankommen gegen ein Tier, das aussieht wie eine Mischung aus flauschigem Seehund und breitschnäbliger Ente? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

grafik

Olle Zoowölfe trogen eine!

6 „Gefällt mir“

Ja, aber @Mevarit hat gerade den Meme-Krieg gewonnen. Honey Badger doesnt care wurde ja leider raus gevotet.

3 „Gefällt mir“

Er ist der Urvater des besten Freundes des Menschen. Der braucht solchen Schnickschnack nicht

6 „Gefällt mir“

Nettes Meme-Template, aber um zu gewinnen, muss es schon individualisiert auf den Contest sein :smiley:

Von Memes habe ich keine Ahnung, aber

Der Wolf war schon populär bevor es das Schnabeltier durch Memes wurde

Mir bleibt halt nix anderes übrig, weil ich seit 2 Jahren in diesem Pulli rumlaufe haha.

2 „Gefällt mir“

Naja, ist schon was anderes^^
Ich mag im Allgemeinen Katzen lieber als Hunde, aber dennoch finde ich den Wolf spannender/populärer als den Tiger :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Alles was ich sehe:

18 „Gefällt mir“

Die Uhr tickt noch etwa drei Stunden lang, bis wir unsere Finalisten finalisiert haben:


Halbfinale - Duell 1 + 2

Die 3 Tage Voting sind schon rum.
billy5-3
Hoffentlich passiert kein Unglück.

4 „Gefällt mir“


Endstand Halbfinale - Duell 1 + 2


Seeotter 31 : 30 Sibirischer Tiger

Eurasischer Wolf 31 : 33 Schnabeltier

10 „Gefällt mir“