Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Und am besten vordefinierte Regel einführen, z.B. ob nur musik oder ähnliches gelten wie z.B. Anime OPenings/Endings oder ob Prologue Storys wie z.B. bei DS oder The Last of US auch erlaubt sind

1 „Gefällt mir“

OK dann eben top Fussballer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Vorschläge gerne auch hier rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Segen hast du. ^^

2 „Gefällt mir“

Geil, Leo! Leo! Leo! :beanfeels: :smiling_face_with_three_hearts:

Da darf man sich schon mal selbst beklatschen:

Und dieses Klatschen geht auch an dich, BigDen! Fabelhafte Arbeit wieder! :clap:

2 „Gefällt mir“

So, für @LeSchroeck und alle Teilnehmer ist hier also die Top 100 gemessen an der Stimmenzahl, die die Schauspieler/innen im gesamten Turnier gesammelt haben. Bei Gleichstand war wie immer die höchste Stimmenzahl in einer einzelnen Runde der entscheidende Faktor.

Die erste Dame werdet ihr erst auf Platz 20 finden. :sadsimon:


1. Tom Hanks mit 655 Stimmen


2. Leonardo DiCaprio mit 645 Stimmen


3. Robin Williams mit 526 Stimmen


4. Christian Bale mit 514 Stimmen


5. Morgan Freeman mit 457 Stimmen

image


6. Robert De Niro mit 446 Stimmen


7. Brad Pitt mit 432 Stimmen


8. Jack Nicholson mit 414 Stimmen


9. Anthony Hopkins mit 391 Stimmen

image


10. Joaquin Phoenix mit 378 Stimmen

image


11. Christoph Waltz mit 362 Stimmen


12. Gary Oldman mit 361 Stimmen

image


13. Jake Gyllenhaal mit 355 Stimmen


14. Samuel L. Jackson mit 344 Stimmen


15. Matthew McConaughey mit 325 Stimmen


16. Bill Murray mit 320 Stimmen

image


17. Ewan McGregor mit 312 Stimmen


18. Michael Caine mit 308 Stimmen


19. Denzel Washington mit 306 Stimmen

image


20. Emma Stone mit 300 Stimmen


21. Harrison Ford mit 299 Stimmen


22. Natalie Portman mit 298 Stimmen


23. Ian McKellen mit 295 Stimmen


24. Meryl Streep mit 295 Stimmen


25. Sean Connery mit 286 Stimmen


  1. Alan Rickman mit 285 Stimmen
  2. Al Pacino mit 283 Stimmen
  3. Steve Buscemi mit 281 Stimmen
  4. Scarlett Johansson mit 272 Stimmen
  5. Woody Harrelson mit 268 Stimmen
  6. Johnny Depp mit 262 Stimmen
  7. Keanu Reeves mit 255 Stimmen
  8. Heath Ledger mit 254 Stimmen
  9. Benedict Cumberbatch mit 241 Stimmen
  10. Bryan Cranston mit 240 Stimmen
  11. Christopher Lee mit 238 Stimmen
  12. Christopher Walken mit 238 Stimmen
  13. Kevin Spacey mit 238 Stimmen
  14. Willem Dafoe mit 237 Stimmen
  15. Mads Mikkelsen mit 236 Stimmen
  16. Clint Eastwood mit 234 Stimmen
  17. Charlize Theron mit 224 Stimmen
  18. Bruce Willis mit 219 Stimmen
  19. Matt Damon mit 217 Stimmen
  20. Edward Norton mit 212 Stimmen
  21. Tom Hardy mit 212 Stimmen
  22. Hugh Jackman mit 209 Stimmen
  23. Philip Seymour Hoffman mit 202 Stimmen
  24. Martin Freeman mit 201 Stimmen
  25. Jim Carrey mit 201 Stimmen

Platz 51 bis 100
  1. Viggo Mortensen mit 196 Stimmen
  2. Ryan Gosling mit 195 Stimmen
  3. Margot Robbie mit 195 Stimmen
  4. Sigourney Weaver mit 194 Stimmen
  5. Robert Downey Jr. mit 191 Stimmen
  6. Sean Bean mit 186 Stimmen
  7. Jodie Foster mit 183 Stimmen
  8. Michael Keaton mit 183 Stimmen
  9. Emily Blunt mit 183 Stimmen
  10. Liam Neeson mit 180 Stimmen
  11. Ryan Reynolds mit 180 Stimmen
  12. Michael Douglas mit 177 Stimmen
  13. James McAvoy mit 175 Stimmen
  14. Jeff Bridges mit 171 Stimmen
  15. Michael Fassbender mit 167 Stimmen
  16. Julianne Moore mit 165 Stimmen
  17. Tommy Lee Jones mit 163 Stimmen
  18. John Goodman mit 162 Stimmen
  19. Jean Reno mit 158 Stimmen
  20. Jackie Chan mit 158 Stimmen
  21. Ben Kingsley mit 157 Stimmen
  22. Dustin Hoffman mit 155 Stimmen
  23. Uma Thurman mit 153 Stimmen
  24. Joseph Gordon-Levitt mit 148 Stimmen
  25. Patrick Stewart mit 148 Stimmen
  26. J.K. Simmons mit 147 Stimmen
  27. George Clooney mit 147 Stimmen
  28. Peter Dinklage mit 146 Stimmen
  29. Simon Pegg mit 143 Stimmen
  30. Tom Cruise mit 142 Stimmen
  31. Keira Knightley mit 142 Stimmen
  32. John Malkovich mit 140 Stimmen
  33. Ralph Fiennes mit 139 Stimmen
  34. Benicio del Toro mit 138 Stimmen
  35. Emma Watson mit 137 Stimmen
  36. Marlon Brando mit 136 Stimmen
  37. Colin Farrell mit 135 Stimmen
  38. Will Smith mit 135 Stimmen
  39. Idris Elba mit 135 Stimmen
  40. Michael J. Fox mit 135 Stimmen
  41. Andy Serkis mit 135 Stimmen
  42. Steve Carell mit 134 Stimmen
  43. Bradley Cooper mit 134 Stimmen
  44. Mark Ruffalo mit 134 Stimmen
  45. Russell Crowe mit 132 Stimmen
  46. Jonah Hill mit 131 Stimmen
  47. Ellen Page mit 130 Stimmen
  48. Ed Harris mit 130 Stimmen
  49. Jennifer Lawrence mit 130 Stimmen
  50. James Franco mit 129 Stimmen
15 „Gefällt mir“

Schon echt verrückt, dass die beiden letzten Duelle genau entgegen der Anzahl der Stimmen ausgegangen sind. :sweat_smile:

Emma als beste Schauspielerin :smiling_face_with_three_hearts: Und vor Harrison Ford, das reicht mir. :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht so recht, wie man aus einem Turnier eine Topliste herleiten kann. Mit Los-Pech kann ja einer der potenziell hoch in der Liste wäre, mit wenigen Gesamtstimmen früh aus dem Turnier fliegen.

1 „Gefällt mir“

Willst du etwa behaupten das hier entspricht gar nicht hochwissenschaftlichen Standards? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ich würde nie die wissenschaftlichen Standards von BigDen anzweifeln.

Was erlaubst du dir eigentlich, dies zu vermuten? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich hab hier ja schon bereits geschrieben, dass ich zB bei den Duellen der Top 64 zumindest die besten 32 gegen die schlechtesten 32 ausgelost habe.

Natürlich kann da immer noch Lospech entstehen, wie wahrscheinlich für alle, die gegen DiCaprio und Hanks antreten mussten. Aber sie hätten sich in den Gruppen ja eine bessere Position erarbeiten können.

Außerdem tut es zum Beispiel den Joaquin Phoenix-oder McConaughey-Fans bestimmt gut, nochmal ihre Lieblinge so weit vorne zu sehen. :grin:
Beide kamen übrigens in jedem Duell aus der unteren Hälfte und haben es trotzdem so hoch geschafft!

3 „Gefällt mir“

Nicht mal unter den besten 50, mein Herz blutet schon wieder :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, bei Emma Stone Fans dürftest du einen ähnlichen Effekt erzielt haben :nun:

\ :nicenstein: /

4 „Gefällt mir“

Immerhin top 100.^^

3 „Gefällt mir“

Die wahre Nummer 1

3 „Gefällt mir“

Wer im 1 gegen 1 Duell verliert ist nicht die wahre Nummer 1. 1 gegen 1 Duelle sind verlässlicher als die absoluten Stimmanzahlen des kompletten Turniers. Denn hier entscheidet auch das Glück mit wem man in einer Gruppe ist. :smiley: Je schwächer die Gruppe, umso eher kann man mehr Stimmen einheimsen. Leo hat einfach alles gerockt und somit ist er die verdiente Nummer 1.

6 „Gefällt mir“

Von denen gab es aber nicht mal im Ansatz so leidenschaftliche Werbung wie für McConaughey oder Phoenix. Sonst hätte Emma wohl auch gegen Gary Oldman weiterkommen können. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:crazy_face:

Wir haben Klasse und so etwas nicht nötig :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Einfach nur danke an @BigDen, der ein großartiges Turnier

3 „Gefällt mir“