Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Geht nicht um den Film an sich, sondern dass er im Nachhinein meinte wegen einem Amoklauf in einer Schule dass er sich geniert in so einem Gewaltverherrlichenden Film mitgewirkt zu haben.

Dann soll ers nicht machen, aber Scheck kassieren und dann meckern ist erbärmlich. :smiley:

Ihr habt den wichtigsten Auftritt von Norman Reedus vergessen!

Aber die erste Hälfte hat er schon verpasst. Taktisch höchst fragwürdig. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Meistertaktik eines Tobias Escher ist so genial, sie ist für uns normalsterbliche nicht durchschaubar.

2 „Gefällt mir“

Bin ein großer Fan dieser Turniere. Hab auch schon beim Game of Thrones Turnier mitgemacht. Finde es immer wieder geil, was @BigDen auf die Beine stellt :supa:

23 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja auch mal ein Top-Fußballer-Turnier zu deinen Ehren. :beankiss:

16 „Gefällt mir“

Dieses Vorhaben fände ich sehr begrüßenswert. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Wäre Top-Trainer-Turnier dann nicht angebrachter? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Drei Gruppen haben wieder einmal ihr Ende gefunden:


Endstand Runde 1 - Gruppe 22

1. Ewan McGregor mit 74 Stimmen
2. Patrick Stewart mit 65 Stimmen
3. Whoopi Goldberg mit 38 Stimmen
4. Michael B. Jordan mit 37 Stimmen
5. Jon Voight mit 36 Stimmen
6. Humphrey Bogart mit 34 Stimmen
7. Shia LaBeouf mit 30 Stimmen
8. Rose Leslie mit 26 Stimmen
9. Tom Schilling mit 25 Stimmen
10. Chris Tucker mit 22 Stimmen
11. Lex Barker mit 16 Stimmen
12. Elizabeth Debicki mit 15 Stimmen
13. Bonnie Wright mit 12 Stimmen
14. Matthias Schweighöfer mit 6 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 23

1. Keanu Reeves mit 76 Stimmen
1. Steve Buscemi mit 76 Stimmen
3. Natalie Portman mit 70 Stimmen
4. Christopher Lloyd mit 52 Stimmen
5. Adam Driver mit 42 Stimmen
6. Jürgen Vogel mit 37 Stimmen
7. Gérard Depardieu mit 32 Stimmen
8. Rick Moranis mit 31 Stimmen
9. Jessica Alba mit 29 Stimmen
10. Peter O’Toole mit 20 Stimmen
11. Charlotte Gainsbourg mit 17 Stimmen
12. Doug Jones mit 12 Stimmen
13. David Oyelowo mit 2 Stimmen
13. Lindsay Lohan mit 2 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 24

1. Julianne Moore mit 52 Stimmen
2. Dan Aykroyd mit 47 Stimmen
3. Tim Robbins mit 39 Stimmen
4. Bruno Ganz mit 36 Stimmen
4. Hilary Swank mit 36 Stimmen
6. Sam Neill mit 35 Stimmen
7. Leonard Nimoy mit 34 Stimmen
8. Michael “Bully” Herbig mit 23 Stimmen
9. Toni Collette mit 19 Stimmen
10. Jonathan Rhys Meyers mit 17 Stimmen
11. Anthony Quinn mit 16 Stimmen
12. Clancy Brown mit 13 Stimmen
13. Evanna Lynch mit 10 Stimmen
14. Rose Byrne mit 9 Stimmen

Auch. Aber bei Fußballern ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Tobis Herz gebrochen wird. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Why not both? :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Pelé & Alex Ferguson - Turniere beendet! :smiley:

Pelé auf keinen Fall, Ferguson auch eher unsicher.

Ich sag ja auch nicht, dass das die gewählten Antworten in einem Turnier wären, aber es wären die richtigen Antworten :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich wäre für Ferenc Puskas & Carlo Ancelotti, gewählt werden würden bestimmt Messi/Ronaldo & Klopp/Guardiola oder so (vllt. noch Hitzfeld).

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, die meistens hier kennen Doug Jones nichtmal, obwohl sie ihn sicherlich schon gesehen haben :laughing:

Ihn zu wählen kam mir aber dann doch irgendwie komisch vor, da man ja fast nie sein Gesicht usw sieht.

Ändert ja nichts daran, dass er ein herausragender Schauspieler ist, der sicherlich mehr Stimmen verdient hätte.

1 „Gefällt mir“

Das hätten leider einige z.B. Peter O‘Toole , Robert Benigni usw… Da kann man leider nichts machen

Generell ist es ja eh, wie jedes dieser Turniere, ein sehr subjektiver Wettbewerb. Kann man eh nichts dran machen, wenn die Leute die Schauspieler entweder nicht kennen oder sie eben nicht als so gut wahrnehmen wie man selbst.

Das allerdings finde ich dann doch auch eine etwas harte Aussage.

1 „Gefällt mir“

Eben auf Google eingegeben und jetzt: Mind blown! Danke dafür, ich wäre sonst nie auf dieses Genie aufmerksam geworden. Kann ja keiner wissen, dass der so viele nicht menschliche Wesen unter einer Maske verkörpert :beansweat: