Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Sehr gut!
Ich will nicht wissen, wen wir alles außen vorgelassen haben, wenn man am Ende noch 'nen Val Kilmer & nen Rhys Ifans hervorgekramt kriegt :sweat_smile::see_no_evil:

Am Anfang mal zwei genannt, und jetzt den letzten. Verdammter Abstauber! :beanwat:/

Aber gut, damit ist der Käse gegessen, der Drops ist gelutscht, rien ne va plus, nichts geht mehr!

5 „Gefällt mir“

Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob DiCaprio Turnier-Favorit ist, da sehe ich Tom Hanks & Meryl Streep in den jeweiligen Favoritenrollen (auch wenn sie nicht unbedingt persönliche Favorites sind) :smiley: aber ich bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Harrison Ford auch weit vorne. Einige wirklich ikonische Rollen, die durchaus bei Nerds beliebt sind und schauspielern kann er ja auch sehr gut.

Voller Win ich bin Happy :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du könntest es spontan auch auf 1400 erhöhen. :beansmirk:

Okay, ich erhöhe die Grenze auf 1400!
…aber schade, die Zeit ist ja schon abgelaufen. :stuck_out_tongue:

Die ersten Gruppen der ersten Runde beginnen übrigens am Donnerstag. Es sieht schon jetzt interessant aus. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Nebenbei hatte sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen: Ich hatte die Nominierung von Ian McShane durch @irishrOy übersehen, weshalb wir früher fertig wurden als gedacht.

Sprich, Ian McShane ist drin, dafür zählt Rhys Ifans nicht mehr!
Sorry @Neanderdurst. :pensive:

3 „Gefällt mir“

aber mich als Abstauber beschimpfen :beanwat:/

Rhys Ifans ist der Sieger, zumindest der Herzen!! zumindest für mich :simonhahaa:

Haha, wer danach kam wurde geblitzdingst von Ian McShane :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hier wurde ja schon über die Gesamtfavoriten geredet, aber welchen dreien, die jetzt nicht unbedingt Top10-Kandidaten sind, drückt ihr denn am meisten die Daumen? :grin:

Bei mir wären es wohl Robin Williams, Emma Stone und diesem verdammten Sympatikus Keanu Reeves. :beankiss:

Warum sollten das keine Top 10 Kandidaten sein? Kann mir gut vorstellen, dass die sehr weit oben landen.

Ehre!

3 „Gefällt mir“

Ich drücke James Stewart (not gonna happen, I know), Robin Williams und Jack Nicholson die Daumen.

Naja, Robin Williams würde ich theoretisch noch Chancen einräumen, aber bei den anderen beiden… das Teilnehmerfeld ist eben auch sehr stark.
Und wenn Keanu Reeves Top 10-Kandidat ist, dann sind es 100 andere auch noch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sogar Keanu Reeves ist ein Geheimfavorit. Es geht ja nicht um die besten Schauspieler, sondern um die Lieblinge, wie bei anderen Turnieren ja schon gesehen wurde. Da bedient er durch Matrix, Bill und Ted oder John Wick schon einige Filme, die sich einer großen Fanbase hier erfreuen.

1 „Gefällt mir“

Man nennt ihn auch Kit Ehrengton! :nerd_face: Allerdings wird er nicht weit kommen. Er ist halt wirklich kein guter Schauspieler. :smiley:

Mein Tipp fällt auch auf Leonardo DiCaprio. Für mich ist er einer der besten Schauspieler überhaupt. Er kann einfach jede Figur verkörpern.

2 „Gefällt mir“

Ja Emma Stone ist vielleicht zu hoch gegriffen mit Top 10. Keanu mal schauen, würde ich nicht komplett ausschließen.

Mal abwarten und insert bevorzugtes Wartegetränk trinken. :wink:

Nun, ich hoffe schon es wird nach schauspielerischer Leistung gewählt. Keanu Reeves ist sicher ein sehr sympathischer Kerl, allerdings scheint er immer die gleiche Rolle zu spielen. Da finde ich die unterschiedlichen Charaktere die Leo überzeugend spielt schon seht eindrucksvoll.

Ich drücke Matthew McConaughey und Christoph Waltz fest die Daumen. Zwei sehr starke Schauspieler, die ich aber nicht in den Top 10 sehe.

2 „Gefällt mir“

Hängt ehe immer davon ab wer gerade zur Wahl steht.