Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

tenor%20(5)

1 „Gefällt mir“

Joaquin Phoenix ist doch allein schon im Joker-Trailer tausendmal besser als Keanu Reeves.
Lasst euch nicht von Sympathien beeinflussen, und dass ihr die Filme vielleicht lieber mögt. Joaquin schauspielert besser, und das ist wichtiger. Punkt!

@LadyWazabi Genau, schütte dein Herz mal bezüglich der anderen Duelle aus.

11 „Gefällt mir“

Haltet euch ran Leute!
Während dieser Joker wohl ziemlich sicher weiter ist

brauchen diese zwei noch jede Stimme!

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei.

5 „Gefällt mir“

Mich wundert vor allem das Bruce Willis so schlecht weg kommt. Sind wohl zu viele Tarantino Fans hier :beanwat:

Ein paar mal solide bis gut in halbwegs vernünftigen Action/ Scifi- Filmen mitgespielt reicht halt an diesem Zeitpunkt des Turniers nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Es heißt ja Top-Schauspieler/innen und nicht ‚wer sieht am besten Feinripp aus‘ :gunnar:

Und trotzdem kommt Christoph Waltz weiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann würde Ryan Gosling auch nicht rausfliegen

:confused: ich seh da kein Feinripp

Ich mag Bruce Willis sehr. Aber seine schauspielerischen Fähigkeiten mit denen von Christoph Waltz zu vergleichen :nun:. Mir fehlt tatsächlich ne passende Assoziation so absurd finde ich das.

Bruce Willis ist doch eigentlich seit Stirb langsam 2 genau das was hier Leonardo Di Caprio vorgeworfen wurde (was ich bei dem im übrigen nicht so sehe, aber das ist ein anderes Thema): Man sieht nicht die Rolle die er spielt, sondern man sieht einfach Bruce Willis, der das Bruce Willis-Ding macht. Mal leidenschaftlicher, zuletzt meist eher weniger, aber in welcher Rolle hat er denn mal mit seinem eigenen Stereotyp gebrochen?

9 „Gefällt mir“

aber ein paar feine Rippen :eddyclown:

The 6th Sense?

Irgendwie habe ich geahnt, dass das kommt. Aber selbst da ist er irgendwie „der vom Leben Gezeichnete“ (no pun intended :stuck_out_tongue: ) und „Unglückliche“ Typ. Klar kein Acionheld, aber die große Schauspielkunst sehe ich auch da bei Willis nicht.

Aber hat waltz wirklich ein viel größeres Spektrum? Er Ist halt ein guter Antagonist
So viel hat man von ihm bisher auch nicht gesehen. Tarantino kann man mögen oder auch nicht. Klar da war er gut aber sonst?

“Gott des Gemetzels”, “die Roy-Black-Story”, “The Zero Theorem” Sind schon mal 3 die mir spontan einfallen. Waltz hat halt nicht so viele Blockbuster wie Willis. Und in denen ist er zugegebenermaßen meist der charmante und hinterlistige Schurke.

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“