Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

:sob:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:facepalm: und dann tritt er in der nächsten Runde sicher gegen Leo an.

11 Stunden dauert es noch, bis auch die letzten Duelle dieser Runde beendet werden!

Erste Duellphase - Duell 25 + 26
Erste Duellphase - Duell 27 + 28
Erste Duellphase - Duell 29 + 30
Erste Duellphase - Duell 31 + 32

9 „Gefällt mir“

Ich, wenn der Vote so bleibt:

4 „Gefällt mir“

Er hat sich seit Dallas Buyers Club vom Surfer Dude zu einem meiner Lieblingsschauspieler entwickelt.

2 „Gefällt mir“

True Detective, da hat man denn direkt Vergleich und sorry Woody du bist sehr stark, aber Matthew ist einfach noch mal eine Liga höher.

7 „Gefällt mir“

Welche Lieblingsschauspieler hast du denn noch? Sind diese hier noch dabei?
Matthew wird es wohl nur noch durch ein Wunder schaffen… :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Die Matthew McConaughey-Fans sind auf jeden Fall leidenschaftlicher. :thinking:

Also, Leute die Woody Harrelson gewählt haben, aber beide gleichauf sehen: Entscheidet euch um!
Wir wollen doch nicht, dass er sagt:

6 „Gefällt mir“

Wählt Matthew McConaughey. Denn er ist sehr gut! :herz:

6 „Gefällt mir“

@Leelo hat es vorhin genau auf den Punkt gebracht:

SAVE MATTHEW. :face_with_hand_over_mouth::grin:

6 „Gefällt mir“

It’s too Easy!!!

1 „Gefällt mir“

Stimmt für Matthew ab! Der Kerl verdient es die nächste Runde zu erreichen! Genialer Schauspieler, der zwar auch schon in schlechten Filmen mitgewirkt hat, allerdings durch seine Präsenz und sein schauspielerisches Können die Filme noch halbwegs sehenswert macht! Vote for Matthew!

Wenn man sieht, wie die Leute hier für Matthew McConaughey kämpfen, könnte man fast meinen, er wird’s. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Matthew, Matthew, Maaaatthew führt mit zwei Stimmen!! :beanfeels: Immer weiter für ihn wählen! Nicht aufhören! :kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich hab nichts gegen Matthew, aber wegen dem ganzen spam würd ich jetzt gern ein zweites mal für Woody stimmen :confused:

10 „Gefällt mir“

Was ist ein Turnier schon ohne ein wenig für seine Lieblingsschauspieler zu werben? Ohne wäre es doch total öde. Abgesehen davon sehe ich Niemanden hier, der es wirklich übertreibt. Sei kein Spielverderber! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Nicht reizen lassen. Er will uns McConaughey-Liebhaber doch nur unsympatisch aussehen lassen. :shushing_face:

5 „Gefällt mir“