und dann tritt er in der nächsten Runde sicher gegen Leo an.
11 Stunden dauert es noch, bis auch die letzten Duelle dieser Runde beendet werden!
Erste Duellphase - Duell 25 + 26
Erste Duellphase - Duell 27 + 28
Erste Duellphase - Duell 29 + 30
Erste Duellphase - Duell 31 + 32
Er hat sich seit Dallas Buyers Club vom Surfer Dude zu einem meiner Lieblingsschauspieler entwickelt.
True Detective, da hat man denn direkt Vergleich und sorry Woody du bist sehr stark, aber Matthew ist einfach noch mal eine Liga höher.
Welche Lieblingsschauspieler hast du denn noch? Sind diese hier noch dabei?
Matthew wird es wohl nur noch durch ein Wunder schaffen…
Die Matthew McConaughey-Fans sind auf jeden Fall leidenschaftlicher.
Also, Leute die Woody Harrelson gewählt haben, aber beide gleichauf sehen: Entscheidet euch um!
Wir wollen doch nicht, dass er sagt:
Stimmt für Matthew ab! Der Kerl verdient es die nächste Runde zu erreichen! Genialer Schauspieler, der zwar auch schon in schlechten Filmen mitgewirkt hat, allerdings durch seine Präsenz und sein schauspielerisches Können die Filme noch halbwegs sehenswert macht! Vote for Matthew!
Wenn man sieht, wie die Leute hier für Matthew McConaughey kämpfen, könnte man fast meinen, er wird’s.
Ich hab nichts gegen Matthew, aber wegen dem ganzen spam würd ich jetzt gern ein zweites mal für Woody stimmen
Was ist ein Turnier schon ohne ein wenig für seine Lieblingsschauspieler zu werben? Ohne wäre es doch total öde. Abgesehen davon sehe ich Niemanden hier, der es wirklich übertreibt. Sei kein Spielverderber! /