Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Naja, ich hab hier ja schon bereits geschrieben, dass ich zB bei den Duellen der Top 64 zumindest die besten 32 gegen die schlechtesten 32 ausgelost habe.

Natürlich kann da immer noch Lospech entstehen, wie wahrscheinlich für alle, die gegen DiCaprio und Hanks antreten mussten. Aber sie hätten sich in den Gruppen ja eine bessere Position erarbeiten können.

Außerdem tut es zum Beispiel den Joaquin Phoenix-oder McConaughey-Fans bestimmt gut, nochmal ihre Lieblinge so weit vorne zu sehen. :grin:
Beide kamen übrigens in jedem Duell aus der unteren Hälfte und haben es trotzdem so hoch geschafft!

3 „Gefällt mir“

Nicht mal unter den besten 50, mein Herz blutet schon wieder :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, bei Emma Stone Fans dürftest du einen ähnlichen Effekt erzielt haben :nun:

\ :nicenstein: /

4 „Gefällt mir“

Immerhin top 100.^^

3 „Gefällt mir“

Die wahre Nummer 1

3 „Gefällt mir“

Wer im 1 gegen 1 Duell verliert ist nicht die wahre Nummer 1. 1 gegen 1 Duelle sind verlässlicher als die absoluten Stimmanzahlen des kompletten Turniers. Denn hier entscheidet auch das Glück mit wem man in einer Gruppe ist. :smiley: Je schwächer die Gruppe, umso eher kann man mehr Stimmen einheimsen. Leo hat einfach alles gerockt und somit ist er die verdiente Nummer 1.

6 „Gefällt mir“

Von denen gab es aber nicht mal im Ansatz so leidenschaftliche Werbung wie für McConaughey oder Phoenix. Sonst hätte Emma wohl auch gegen Gary Oldman weiterkommen können. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:crazy_face:

Wir haben Klasse und so etwas nicht nötig :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Einfach nur danke an @BigDen, der ein großartiges Turnier

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Joaquin Phoenix nachträglich für Joker meine Stimme geben. Das war schon krass gut.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Umfrage eröffnet, in der ihr über das nächste Thema eines etwas kleineren Turniers entscheiden könnt.
Auch für alle, die den Gesamtthread noch nicht entdeckt haben: