Ich für meinen Teil habe niemanden genannt, den ich nicht gut finde, also sehe ich die Kriterien da erfüllt.
Nehmen wir als Beispiel mal Christine Baranski: Ich mochte sie in The Big Bang Theory, obwohl die Serie eher meh ist. Ich lernte sie zu lieben in The Good Wife, wo sie in 156 Episoden mitspielt. Dieselbe (Haupt-)Rolle spielt sie jetzt nochmal im Spin-off The Good Fight (bisher 33 Folgen).
Filme, die ich mit ihr gesehen habe, sind u.a. Into the Woods, Addams Family Values und der Grinch-Film. Dass ich sie da top finde, wäre zu viel gesagt, weil ihre Rollen darin dazu zu klein sind und/oder ich die Filme an sich nicht gut finde. Soll ich dann zur Beachtung der Regeln Filme nennen, die ihr Können nicht widerspiegeln? Oder auf die Nominierung verzichten, weil manche Leute die Schauspielleistung in ca. zweihundert Serienfolgen als weniger beachtenswert empfinden als die in drei Filmen?
Dann schummle ich doch lieber noch einen einzigen Film mit rein, an den ich zwar nicht denken muss, wenn ich ihren Namen höre, der aber recht bekannt ist oder für den sie einen Preis bekommen hat, sodass sich dann vielleicht auch andere User wieder an diese Rolle erinnern und ggf. für sie voten.