Ich glaube aber in der nächsten Runde wirds eng für die meisten davon.
Apropos nächste Runden @rednu: Wie sieht denn eigentlich das weitere vorgehen aus? Bleibt es bei ~10er Gruppen bis zum Finale oder gibt es später 1 vs. 1 der Serien?
Ich glaube aber in der nächsten Runde wirds eng für die meisten davon.
Apropos nächste Runden @rednu: Wie sieht denn eigentlich das weitere vorgehen aus? Bleibt es bei ~10er Gruppen bis zum Finale oder gibt es später 1 vs. 1 der Serien?
Wird es ein loosers bracket geben?
war nur ne Frage weil vlt manche serien halt in zu guten Gruppen waren / sein werden und man dadurch eventuell bei den oberen Plätzen ne realistischere Aussage hat.
Dazu schreibe ich etwas, wenn die Umfragen alle fertig sind.
Wir haben jetzt schon fast die Hälfte der Serien rausgewählt. In der nächsten Runde dürft ihr 4 Stimmen auf insgesamt 8 Serien verteilen. 4 Serien schaffen es dann auch in die 3. Runde. Wir halbieren also noch einmal das Teilnehmerfeld.
Ob ihr nur eure persönlichen Favoriten, Serien die ihr gerne mögt oder in den ersten Runden noch auf Bekanntheit wählt ist vollkommen euch überlassen.
Ergebnisse aus den Umfragen dürfen natürlich auch gerne diskutiert werden.
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Frist: ca. 5 Tage
Stellt den Thread auf BEOBACHTEN, damit ihr keine Umfrage verpasst
Hätte mir auch mal jemand sagen können, dass Malcolm die ganze Zeit falsch geschrieben war. Sollte die Serie in die nächste Runde kommen, habe ich den Fehler schon mal korrigiert
Für die Serien aus der 2. Runde bereite ich aktuell noch ein bisschen Statistik vor. Es geht vor allem um Erscheinungsdaten, Herkunftsland und mögl. Streaminganbieter. Falls mir da jemand etwas unter die Arme greifen möchte, könnt ihr euch ja mal melden
In dieser Runde dürft ihr 4 Stimmen auf insgesamt 8 Serien verteilen. 4 Serien schaffen es dann auch in die 3. Runde. Wir halbieren also noch einmal das Teilnehmerfeld.
Ob ihr nur eure persönlichen Favoriten, Serien die ihr gerne mögt oder in den ersten Runden noch auf Bekanntheit wählt ist vollkommen euch überlassen.
Ergebnisse aus den Umfragen dürfen natürlich auch gerne diskutiert werden.
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Frist: ca. 5 Tage
Stellt den Thread auf BEOBACHTEN, damit ihr keine Umfrage verpasst
Schöne, kurzweilige Kinderserie.
FTFY
Gibt wenige Kinderserien die spannend sind. Mir fällt keine ein.
Detektiv Conan, Gargoyles selbst Kickers schaffen es Spannungsmomente zu erzeugen.
Große Pause ist ne Slice of Life Serie deren Witze nicht zünden wollen und außer den skurrilen Klischeekindern nichts zu bieten hat.
Ist keine Kinderserie.
Naja…Für das was es sein will
Hat ein FSK von 6 Jahren. Es ist ne Kinderserie. Sie funktioniert nur auch für Erwachsene, weil das Miträtseln Spaß macht.
Ach die Altersfreigabe entscheidet obs ne Kinderserie ist?
Bezweifel auch stark, das Detectiv Conan eine Kinderserie ist.
In der Serie gibts Szenen, die nicht wirklich für Kinderaugen gedacht sind.
Für mich keine Kinderserie.
Ja, weil sie dadurch als kindgerecht eingestuft wurde.
Die geschnittene Version. In DE wurden teilweise Szenen rausgeschnitten um diese Altersstufe zu erhalten.