Eure Top-Serien [Turniermodus]

Die hab ich nicht mal gesehen, ich mag keine Kinder in Filme/Serien (und auch sonst), die nerven nur :gunnar:

STIMMT! Die fand ich ganz geil.

Ansonsten war ich eher der Kaptn. Balu oder Chip&Chap Fan.

Wobei Krachbum Ente ja auch bei Darkwing Duck vorkommt.

Da hieß er glaub ich Dingsbums Duck :smiley:

Mich wundert das TBBT und HIMYM weitergekommen sind, die von Staffel zu Staffel schlechter wurden aber Hous of Cards raus fliegt.

Haus of Cards wurde doch auch schwächer. Ich war da nach der dritten Staffel raus. :confused:

1 „Gefällt mir“

Kevin Spacey nach der fünften :gunnar:
Mich hat die Serie leider nie überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Bei House auf Cards bin ich auch irgendwann in der dritten Staffel ausgestiegen. Die beiden Sitcoms sind mir auch einfach besser in Erinnerung geblieben, da sie mir über mehrere Jahre vielSpaß bereitet haben.

Die Serie hatte eine Szene die mir dann doch zu hart war, was damit dass es auch inhaltlich nachgelassen hat mein Ausstiegspunkt war.

Ich fand das ständige Erklären für den Zuschauer super. Die Story hat mich aber nie abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Das war womit mich die Serie gefangen hatte.

Ich fands cool als er auf Jesus gepisst hat :rofl:

Scrubs
Breaking Bad
Game of Thrones
Californication
Westworld
Sopranos
The Wire
Sons of Anarchy
The Expanse
Rick and Morty

1 „Gefällt mir“

Twin Peaks
MASH
Mit Schirm, Charme und melone
ash vs evil dead
Weeds
Jean claude van Johnson
Rick & morty
Santa clarita diet
Death Note
Ghost Whisperer :donnie:

:nun:

Wie schon einmal erwähnt:
Dass Stromberg noch dabei ist, aber beide “The Office”-Serien schon ausgeschieden sind. Finde beide englische Versionen um weiten besser als Stromberg, obwohl ich erst über Stromberg auf The Office gestossen bin.

TBBT überrascht mich auch etwas. Früher fand ich es toll, jetzt nicht mehr. Eine Bekannte hat es mal nicht schlecht umschrieben:

Früher war es ein Lachen mit der Community. Heutzutage ist es aber ein Lachen über die Community geworden.

Wäre schon froh, wenn ich überhaupt lachen könnte. Die Show hat sich so überlebt.

2 „Gefällt mir“

Sie hätten es spätestens als Sheldon sex hatte beenden sollen…

2 „Gefällt mir“

soweit hab ich auch nicht geschaut, fand schon vorher, dass es relativ mühsam wurde

Wurde es auch, aber das wäre das perfekte Ende für die Serie gewesen. Immerhin geht es ja nur noch darum wie vier Frauen ein paar Freaks zu normalen Menschen umerziehen und was ist normaler als Sex. :eddyugh:

Klingt wie der neue Sender-Claim von RBTV :kappa:

4 „Gefällt mir“