Eure Top-Serien [Turniermodus]

4 „Gefällt mir“

Dann sollten diejenigen eventuell noch mal den Threadtitel durchlesen. Hier geht es immerhin nicht darum, welche Serien am meisten Leute gesehen haben.

Dafür ist es zu spät. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Jein. Es heisst ja „EURE TOP-SERIEN [TURNIERMODUS]“

Wenn ich in meinem ganzen Leben 20 Serien gesehen habe und eine Top 20 Liste mache, werden alle Serien in die Liste kommen - egal wie schlecht sie ist. Die, die ich nicht gesehen habe, kann ich ja nicht bewerten…

Aber ich stimme zu, „hey, die kenne ich“-Stimmen sind doof :smiley:

Der Vote bleibt übrigens noch 2 Tage offen!

Jede Stimme ist nun wirklich entscheidend! Also selbst wenn „eure“ Serie keine Chance mehr auf den Gruppensieg hat, macht eine Stimme dafür immer Sinn, weil sie dann im Ranking über den anderen Ausscheidern der Runde steht!

Find ich auch nicht so toll, aber es muss halt jeder selbst wissen, wie er die Bewertung vornehmen will. Vorhindern oder vorschreiben können wir es ja eh nicht.

So viele gute Serien, die das Zeitliche segnen werden. :beanfeels: :sadsimon:

Mehr Liebe für Futurama! :lovenado:

2-3 Stunden habt ihr noch für die aktuelle Abstimmung. Dann mach ich die Runde zu :slight_smile:

Runde 4 ist ausgewertet.

In Umfrage 6 gab es einen Gleichstand. Da nach der aktuellen Runde nur eine gerade Anzahl von Serien weiterkommen kann, werden nun 2 Serien noch einmal gegeneinander antreten um den Platz in der nächsten Runde zu ergattern:

Sondervote 1 2 Serien, 1 Stimme

  • The Sopranos
  • Black Mirror

0 Teilnehmer

Die Umfrage wird ungefähr 2 Tage laufen! Dann geht es weiter mit der ersten KO-Phase.

1 „Gefällt mir“

Ist 3 Tage nicht sehr lang für ein Stechen?

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich mich da nur entscheiden! :scream:

1 „Gefällt mir“

Sind nur noch 2. :slight_smile: Brauche eh etwas Zeit für die Vorbereitung der nächsten Runde.

1 „Gefällt mir“

Oh Boy. Ich habe gerade die Paarungen ausgewürfelt (Gewinner des Stechens hat nen Platzhalter bekommen). Das werden teilweise eine verdammt schwierige Entscheidung werden. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Warum nicht so vorgehen wie vorher? Kommen beide weiter.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Statt zwei Tage es die Länge zu ziehen würde ich beide Serien weiterlassen. Dann gibt es in einer K.O.-Runde 3 Serien (Black Mirror, Sopranos und eine 3. Serie) von denen nur Eine weiterkommt.
Abgesehen davon fand ich die letzte Runde doch etwas in die Länge gezogen. Ich glaube in den letzten 2-3 Tagen hat sich an den Votes kaum bis gar nichts mehr getan. Daher empfinde ich vier Tage als optimal.
Ansonsten machst du, @Rednu , eine gute Arbeit. Das ist sicher sehr aufwendig! :smile:

7 „Gefällt mir“

Dann müssten aber diese beiden Serien jeweils zwei Gegner schlagen und sich gegenseitig die Punkte klauen. Das wäre nicht besonders fair.

2 „Gefällt mir“

Würde einfach beide raushauen. Ist ohnehin klar das beide nicht gewinnen werden.

Hauen wir einfach alle außer got raus :kappa:

Ja, unglaublich konstruktiv…:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil in einer ko Phase nun mal beide einen Gegner brauche. Sonst müsste ich ein Freilos vergeben. Hatte ich oben doch schon erläutert :slight_smile: