Eure Top-Serien [Turniermodus]

Mimimi hört mal auf zu Heulen, verstehe einfach nicht, warum man Serien die es jetzt schon nur mit ach und krach weiter schaffen würden, unbedingt wie Ballast weiter schleifen muss.
Kostest doch nur unnötig Zeit.

Selbst wenn ich der größte Fan einer Serie wäre, wäre es mir doch egal ob die in Runde 4, oder 5 raus gekickt werden. Spätestens in dieser Runde ist doch sowieso für beide Schicht im Schacht.

Hast du noch was vor? Musst du noch weg?

Ich weiß. Hier zu voten ist so extrem zeitraubend und anstrengend.

Was der blöde Rednu sich auch beschwert. Der leitet den Bums ja nur :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Rednu habe ich gar nicht angesprochen, aber egal.

Eben. ER macht sich hier die Mehrarbeit in SEINEM Projekt.

Und wer meckert dass es ihm zu lange dauert?

Statist Nr.42

4 „Gefällt mir“

Naja, jetzt konnten sie ihren Votes vll nur gerade so weiterkommen, aber vll schlagen sie sich im nächsten Teilnehmerfeld besser. Auch wenn absehbar ist, dass sie nicht mehr DIE Topserie werden hilft das doch bei der Meinungsbildung wer danach in der Reihenfolge kommt.
Von daher kann ich das schon noch verstehen. Aber es hilft auch nicht so derartig reinzusteigern und aufzuregen. Es ist Rednus Turnier, lass ihn doch machen wie er es für richtig hält. Jeder kann soweit teilnehmen oder nicht wie er mag. Und ich glaub auch nicht, dass man hier groß unter Zeitdruck steht.

4 „Gefällt mir“

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich an Rednu bzw. an seine Herangehensweise an das Turnier gemeckert hätte.
Und ich habe auch nirgends geschrieben, dass es mir zu lange dauert.

Ich habe lediglich eine pragmatischere Meinung Vertreten, dass man beide Serien kicken sollte, da beide keine Chance auf den Sieg haben und man sich die 2 Tage hätte sparen können, die der Vote jetzt braucht.

Warum darf ich diese durchaus vernünftige Meinung also nicht vertreten, aber stattdessen sagen: Ja, lass doch beide weiter" was ja mal null Sinn macht?

Well, ich hab mich nur gefragt warum auf einmal die Regel geändert wurde, da in den Runden davor bei Gleichstand beide weiter kamen, ohne eine Wertung von mir.

Beide raus zunehmen, weil sie Gleichstand haben, fände ich schade, da es beide sehr gute Serien sind. Sie haben vermutlich einfach nur Pech mit gehabt mit ihrer Gruppe. Beide Serien würden vermutlich gegen andere Serien in der nächsten Runde gewinnen können.
Denke halt nur den Zeitraum für ein stechen etwas lang.

this

5 „Gefällt mir“

achtelfinale

Weiter geht es mit dem Achtelfinale und damit der ersten KO-Runde. Es treten nun jeweils 2 Serien gegeneinander an und nur eine schafft es in die nächste Runde.
Die Prozente der Serien die es nicht weiter schaffen sind weiterhin relevant. Also wenn ihr seht, dass „eure“ Serie weit hinten liegt, stimmt trotzdem dafür ab. Eventuell erreicht eurer Favorit damit ja mehr Prozente als die anderen „Verlierer“.

Wie auch in den Runden zuvor habe ich die Paarungen vollkommen randomisiert. Ab jetzt werden die Runden allerdings im Format weitergespielt, dass man von der Fußball-WM oder verschiedenen E-Sportligen kennt. Es findet also keine neue Auslosung der Paarungen nach dem Ende einer Runde statt.

Ansicht Turnierbaum

Für alle folgenden Umfragen gilt, 2 Serien ; 1 Stimme.

Umfrage 1

  • The Simpsons
  • Sherlock

0 voters

Umfrage 2

  • Scrubs
  • Westworld

0 voters

Umfrage 3

  • Stranger Things
  • One Piece

0 voters

Umfrage 4

  • South Park
  • Der Tatortreiniger

0 voters

Umfrage 5

  • Rick and Morty
  • Community

0 voters

Umfrage 6

  • Malcolm in the Middle
  • How I Met Your Mother

0 voters

Umfrage 7

  • Breaking Bad
  • Game of Thrones

0 voters

Umfrage 8

  • Death Note
  • The Sopranos

0 voters

Viel Spaß beim Voten & Diskutieren. Die Frist beträgt etwa 5 Tage. Teilt diesen Post gerne an relevante Stellen hier im Forum und stellt den Thread auf BEOBACHTEN, um keine folgende Umfrage zu verpassen.

Umfrage 7 ist der Killer.

Das wird eng.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich mir auch bei der Auslosung gedacht. Bin mal gespannt :slight_smile:

Für mich persönlich ist Umfrage 3 die schwierigste. Stranger Things ist einfach toll. Der Anime von One Piece ist stellenweise eher so meh, aber One Piece insgesamt ist einfach meine große Leidenschaft. Es könnte es nicht mit mir vereinbaren, da meine Stimme nicht abzugeben. Außerdem hat der Anime in letzter Zeit enorm an Qualität gewonnen.

Scrubs mit Westworld in der Gruppe? Warum :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

bei Umfrage 5 findet das in meinem Kopf statt

Edit: Ah, fuck it, Community mit Paintball-Folgen > alles andere

4 „Gefällt mir“

Schaue gerade westworld, hab glaub die ersten 6 Folgen gesehen, bisher so meh ^^

Endlich noch einer :hugs:

Ich bin auch bei Folge 5 oder so. Ist alles gut gemacht, sieht toll aus und ist gut gespielt. Aber so wirklich mitnehmen tut es mich bisher nicht.

2 „Gefällt mir“

Gibt es ein “Losers bracket”, wie es bei einigen Kampfspiel Turnieren gibt? (kein Plan, wie das auf Deutsch heissen würde)

Finde ich persönlich viel besser, als ein reines K.O. System

Dafür kann ich bei frage 5 gar nicht antworten, nix gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schau beides!