Eure Top-Serien [Turniermodus]

Sind wir nicht alle schlechte Menschen? Du mit deinem Essen, ich mit meinen extremen Posting zahlen immer wieder und @Realbrainlessdude weil er Anwalt wird… :ugly:

und danach

Lässt auf was anderes schließen. Obwohl eine Diskussion darüber dann wirklich vergebene Liebesmühe ist.

1 „Gefällt mir“

Aber manche sind schlechter als Andere :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Unlogisch, wenn ich etwas langweilig finde schaue ich es weder eine ganze Staffel, geschweige denn zwei :slightly_smiling_face:

Daran ist nichts schlechtes, ich addiere nur geiles :beangasm:

Glashaus und Steine mein Freund :grin:

Über den Startpost findet ihr übrigens jetzt immer die aktuelle Umfrage. Falls euch durch die vielen Posts etwas die Übersicht verloren geht.

:safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Aber wie soll ich sonst aus dem Glashaus wieder rauskommen? :kappa:

Durch die Tür, wie wir alle. :stuck_out_tongue:

Nicht wirklich unlogisch, da es sich hier um eine sehr gehypte Serie ging und er bestimmt mal wissen wollte, warum die so gehypt wurden ist.

Ich habe die Serie, wie gesagt, auch in der Mitte der 3. Staffel abgebrochen.
Ich fande da eigl. fast alle Charaktere zum kotzen. Im speziellen die Frau vom Cop.

Ganz ehrlich… Was zur Hölle ist mit der Frau los?

Musste es dann einfach abbrechen. Da hat mich einfach kein Charakter mehr angesprochen und es war mir relativ egal was aus denen wird.

Der Erfolg mag BB recht geben, aber für mich hat die Serie das genommen was Sopranos und The Wire (und andere davor) mühselig bereitgestellt haben und hat es mehr in den Mainstream gerückt. Ein super Serie keine Frage, aber imho haben andere da wichtigere Arbeit geleistet. Ich mag The Wire und auch Sopranos gerade für die extrem menschliche Darstellung der Charaktere und der Situationen in denen sie sich befinden. BB geht da einen stärkeren klassischen Hollywood Weg. Das mag den meisten besser gefallen, mir aber nicht. Dennoch war es natürlicher ein wichtiger Schritt und hat das Genre des Charakter Dramas vielen nahe gebracht, die sich sonst damit nicht auseinandergesetzt haben.

1 „Gefällt mir“

hm…
Und können BB-nicht-Liebhaber „nicht einfach mal akzeptieren, dass manche Leute die Serie einfach“ toll finden, oder einfach die Charaktere und die Charakterentwicklung mögen…? :stuck_out_tongue:

Wobei ich natürlich verstehe, wie es ist, wenn man eine beliebte Serie nicht mag und man ständig hört, „wie geil die Serie“ sei…
So finde ich immer noch TBBT, HIMYM und Scrubs überbewertet und die würden in meiner persönlichen Liste nicht in den top 16 reinkommen :stuck_out_tongue:

Say whaaaat? Also bei uns war der Hype um Breaking Bad, als in den USA noch die 4te Staffel lief. Dann noch ca. 1-2 Jahre, nachdem sie beendet wurde und seitdem höre ich nur noch selten davon… :thinking:

Für mich persönlich ist Umfrage 3 am Schwiergsten, da tue ich es mir besonders schwer. Stranger Things ist als Ganzes sehr stimmig, allerdings verfolge ich One Piece seit über 15 Jahren und ist nach all der Zeit immer noch eine tolle Serie, die in einer einzigartigen Welt spielt. Meine Frage, die entscheidend sein wird, für wen ich meine Stimme gebe: Zählt nur der Anime? Denn die Animation ist stellenweise ziemlich grottig und auch einige Filler sind recht nervig. Wenn jedoch nicht nur Bewegtbilder als Serie durchgehen, sondern auch der Manga, dann würde One Piece meine Stimme bekommen.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Wie soll ich mich denn bei Death Note vs. Sopranos entscheiden :frowning:

Und für Breaking Bad statt GoT zu stimmen, tut weh. Ginge es um die Bücher, hätte ich GoT vorne… aber die letzten Staffeln waren so murks.

4 „Gefällt mir“

Halt stopp! Ich finde breaking Bad, GoT, stranger things, himym, tbbt öde bis nervig, wire und sopranos habe ich nicht gesehen, scrubs ist eher so mittel und meine liebsten Serien sind lange raus. Hab ich gewonnen? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ja, du bist ab jetzt unser Quoten Hipster :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ja, mich :kiss:

4 „Gefällt mir“

Endlich! :hugs:

@Herzer bist du ein fantastischer Preis? :budi:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich es bis auf Scrubs verstehen kann.