Eure Top-Serien [Turniermodus]

War in meinen Augen halt mal wieder ne Serie, die einfach (viel) zu lange weiterlief statt ein Ende zu finden, solange es noch wirklich gut ist. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Naja die letzte Staffel mit den neuen Jungärzten zählt niemand als zu scrubs zugehörig.

1 „Gefällt mir“

Good old Pierce. RIP. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Wann endet das Turnier deiner Rechnung nach denn @Rednu?
Nur damit ich schon mal weiß, wann ich mit demselben Modus bei den Filmen weitermachen kann. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bisher gibt es kein festes Datum. Februar, Februar und April starteten die damaligen Staffeln. Wird es wohl nun der Sommer sein. Länger denke ich wird man nicht warten müssen. :smile:

Bei mir zählt BCS nach den ersten drei Staffeln auch zu meinen absoluten Lieblingen. Wahrscheinlich auch das beste Prequel, wenn The Good Fight das beste Sequel ist. :wink:

Tolle Story um Jimmy McGill. Symphatischer Cast. Perfekt eingebaute alte BB-Charaktere. Fantastische Cinemagrophy und Musik.

Und ja mir ist auch bewusst, dass viele das wieder zu langweilig und langsam erzählt empfinden. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Mit Filmen? Wo? :smiley:

EDIT: Man könnte ja auch eines mit „Beste Spielereihe“ oder so machen

BCS finde ich großartig, von BB war ich enttäuscht

Noch nirgendwo. Will aber im Endstadium dieses Turniers mit den Nominierungen anfangen.^^
Und ja, danach auch Spiele. :wink:

1 „Gefällt mir“

Willst du das, so wie hier auch, genreunabhängig machen? Ein Disneyfilm lässt sich doch so schlecht mit einem Kubrick vergleichen. :see_no_evil:

Wird doch eh irgendein marvel, Star wars oder der Pate gewinnen. :gunnar:

ich sags gleich, ich stimme bis zum Halbfinale für Thor 3 ab :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja oder die Verurteilten :sweat_smile:

Doubt it. :stuck_out_tongue:
@Stryke89 viel Spaß. :ugly:

Das stimmt, obwohl König der Löwen vs. The Shining schon interessant wäre. :thinking:

Mal schauen, kann ich ja nach den Nominierungen nochmal eine Umfrage an die Teilnehmer richten. Bin ja keiner, der das einfach selbst entscheidet. :gunnar:

Unterschätz mir nicht Harry Potter und Herr der Ringe, auch die haben Chancen.
Und wer 50 Shades of Grey nominiert, wird ausgepeitscht. Und danach bestraft. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Neenee, glaub ich auch nicht dran. :smiley: sicher ist aber, dass meine Favoriten früh fliegen werden. :simonhahaa:

Oh, und jeder kubrick wäre bei mir vor jedem Disney. :smiley: außer vielleicht eyes wide shut… :stuck_out_tongue:

Über Serien-Charakter könnte man es machen. Tyrion Lannister vs. Walter White vs. John Dorian. :grin:

Wer weiß, wenn man die Filme als einzelnes bewertet, kann das auch ganz anders aussehen.

Ich weiß, nicht sehr „Disney“. :kappa:

1 „Gefällt mir“

eigentlich müsste “Malcolm mittendrin” gewinnen, einfach weil die Serie heutzutage (fast) nicht mehr im TV läuft/auf Netflix verfügbar ist. Das “Problem” ist nämlich, meiner Meinung nach, dass man nach aktueller Beliebtheit bewertet (ich schließe mich da natürlich nicht aus), und nicht nach Intensität. Dass einem Erwachsenen so Serien wie Stranger Things, Breaking Bad, Game of Thrones, Scrubs weit mehr gefallen als die Kinderserien wie die Kickers, Darkwing Duck, die Schlümpfe oder Sailor Moon ist ja eigentlich logisch. aber als wir alle noch kinder waren, war es wahrscheinlich genau umgekehrt. und da ich denke, die meisten hier sind erwachsen (zumindest vom alter her :kappa:), haben die kinderserien dann ja fast keine chance mehr

1 „Gefällt mir“

Wie definierst du eine Kinderserie?

läuft die nciht mehr 5 mal am tag im orf?