Eure Top Spiele des Jahres 1997

Ich habe deutlich bessere Erinnerungen an Teil 2 meine aber den ersten zumindest Mal gespielt zu haben

Für den ersten gab’s doch das addon in London/England oder ?

Das Final Fantasy 7 nur mit einer Stimme vorne liegt finde ich viel bedenklicher

3 „Gefällt mir“

Du musst bedenken, dass Tomb Raider II aus der Vorrunde in die Poleposition gestartet ist. FF VII hat zwar eine starke Fankurve, aber nicht das ganze Stadion hier. Aktuell scheint aber noch FFVII in Richtung Viertelfinale zu blicken.

Turok bekommt tatsächlich Stimmen? Ansonsten denke ich mir halt immer, dass man bestimmte Genres bevorzugt und gerade deswegen auch mal Klassiker gegen Außenseiter ausscheiden, aber das zieht hier halt nicht. Als zweites Argument denke ich mir immer, dass die Plattform eine Rolle spielt. Wer kein N64 hatte wählt halt keine N64 Spiele. Zieht hier aber auch nicht.

Ich liebe Turok, aber Golden Eye ist halt einfach in allem besser. Die Votes kann ich mir nur damit erklären, dass man lieber ein großes zusammenhängendes Spiel hat, anstatt das Missionsdesign von Golden Eye. Da hat Turok die Nase vorn. Oder man steht auf die abgefahrenen Spacewaffen aus Turok. Oder Nostalgievote, wenn man Golden Eye nicht kennt.

Interessiert mich wirklich: Was hat euch bewogen Turok in dem Duell zu wählen?

Ich habe es tatsächlich gespielt. Als einziges GTA überhaupt.
Da ich Shooter nicht wirklich mag, hatte ich damit einfach mehr Spaß. Und da es ja um subjektive Wertungen geht, ist mein Vote klar.

Man muss vor allem bedenken, das Tomb Raider II halt einfach geiler ist!

1 „Gefällt mir“

Aber Final Fantasy 7 ist das zweitbeste Spiel aller Zeiten ( nach Final Fantasy 9) ud Tomb raider 2 nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mit beiden sehr viel Spaß und es war eine sehr schwere Entscheidung. Aber Turok hatte mich damals ein klein wenig mehr gecatcht.

1 „Gefällt mir“

Turok auf dem PC mit 3dfx Karte :grin:

Ich hab Golden Eye auch gern gespielt auf dem N64 meines Kumpels aber Turok deutlich länger

1 „Gefällt mir“

Ich hab gta auf playstation1 gespielt.

Klar hab ich GTA 1+2 gespielt :slight_smile: dann Pause gemacht bis zum vierten Teil.

Ich hab golden eye nur im Multiplayer gespielt als ich schon älter war. Und da ich halt null consolen Shooter spielen kann, da ich als Kind nie ne console hatte, hab ich da so sehr abgekackt, dass mir das einfach keinen Spass gemacht hat. Turok am PC mit meinem Kumpel dagegen schon. Ist also eher n Nostalgie Vote.

1 „Gefällt mir“

Schaut schon viel besser aus, so kann’s bleiben :beanjoy:

Dass Castlevania so abstinkt, stört mich zwar, aber ja. Sonst bin ich auch zufrieden. :beancute:

Im Finale bitte 007 vs. Monkey Island :bless:

2 „Gefällt mir“

Ich bereite schon mal den Grog vor :met:

1 „Gefällt mir“

Nein, GTA gegen Age of Empires würde ich da gern sehen :sweat_smile:

Wololo

3 „Gefällt mir“

Fallout gegen Güldenes Ei!

1 „Gefällt mir“

Ne, das einzige andere Spiel, das sich in mein Wunschfinale einmischen darf, ist FFVII. :beansweat: