Alice raus, Perfect Dark raus, Hitman 47 raus. Damit ist das Jahr dann auch für mich so ziemlich erledigt.
Den Screenshot bei Metal Gear Solid solltest Du vielleicht noch ändern. Das ist nicht ganz die Leistungsstärke des GBC. Und vielleicht (GBC) hinter den Titel setzen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Hitman hier regulär rausgeflogen ist.
Oh, stimmt. Suche in der Regel immer mit dem Jahr des Releases und das hat mir meist die besten Screenshots ausgegeben. Bei Metal Gear Solid hats mir aber eh immer völlig andere Spiele angezeigt und hab mich mehr drauf konzentriert, dass es kein Screenshot von Metal Gear Solid 2 oder 4 wird, dass es ein ganz anderes Spiel geworden ist. Hab ich mal korrgiert, auch wenn es ein paar Stimmen nicht mehr umstimmen wird.
Bin ich heut sogar wieder drauf reingefallen, obwohl es in der letzten Runde schon erwähnt wurde. Hätte daher fast Metal Gear gewählt statt Zelda, aber so ist es keine Frage.
Acht kleine Finales hätten wir geschafft. Mit C&C Red Alert 2 gab es auch ein sehr knappes Duell. Die anderen dürften doch recht eindeutig gewesen sein, auch wenn ich mir besonders für Final Fantasy IX ein Weiterkommen doch sehr gewünscht hätte.
Sieger
Votes
Verlierer
The Legend of Zelda: Majora’s Mask
24
4
Metal Gear Solid
Mario Party 3
13
11
Banjo-Tooie
Baldur’s Gate II: Shadows of Amn
21
11
Tony Hawk’s Pro Skater 2
Deus Ex
17
12
Paper Mario
Escape from Monkey Island
16
15
Command & Conquer: Red Alert 2
Counter-Strike
23
9
Resident Evil – Code: Veronica
The Sims
21
8
Blobby Volley
Diablo II
19
12
Final Fantasy IX
Viertelfinale
Doch nun gehts weiter mit dem Viertelfinale. Zeit habt ihr bis zum 12.03 um 20:00 Uhr!
Im Duell der PC RPGs hat die Action dieses Mal den kürzeren ziehen müssen. Dies bescherte Baldur’s Gate II: Shadows of Amn das entscheidende Level Up gegen Diablo II.
Bei Mario Party 3 gegen Counter-Strike musste Mario auch seinen Hut ziehen, nachdem er in Italy mehrfach als Geisel dienen musste.
Für Guybrush Threepwood kam in Escape from Monkey Island jeder Fluchtversuch zu spät, nachdem ein seltsamer Brocken mit einem Mondgesicht aus The Legend of Zelda: Majora’s MaskTsunami-artige Flutwellen über Monkey Island ergoss.
Was die bessere Simulation des Lebens in New York ist, hat Deus Ex im Duell gegen The Sims endgültig bewiesen. Kritiker wie Gordon Ramsay loben besonders die Darstellung der Lebensroutine der Slumbewohner aus Hell’s Kitchen, Manhattan.
Sieger
Votes
Verlierer
Baldur’s Gate II: Shadows of Amn
19
13
Diablo II
Counter-Strike
27
6
Mario Party 3
The Legend of Zelda: Majora’s Mask
17
11
Escape from Monkey Island
Deus Ex
20
13
The Sims
Halbfinale
Zeit für die Votes habt ihr bis zum 16.03 um 20:00 Uhr!