Ich hab einen kleinen Wunsch an euch :). Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern, wäre es toll, wenn ihr mir eure Nominierungen im Tabellenformat schicken könntet. Dadurch wäre es mir ein leichtes, diese in meine Nominierungsliste einzufügen.
Das ist in erster Linie an die gerichtet, die mehr als 3 Nominierungen einreichen wollen. Wenn ihr nur ein oder zwei Spiele nominieren wollt, ist das nicht ganz so nötig.
Der Vorgang ist ein leichter. Es reicht wenn ihr in dem Tabellenprogramm eurer Wahl die Spiele und ihr Releasedatum in zwei Spalten anordnet, die Tabelle auswählt, kopiert und dann direkt hier im Forum einfügt. Als Beispiel:
Name | Release |
---|---|
Spiel1 | 2023-02-01 |
Spiel2 | 2023-03-02 |
Für Leute ohne Libre Calc (mein bevorzugtes Tabellenprogramm), MS Excel oder welches sonst in Frage kommt, kann man natürlich auch einfach, das folgende Template kopieren. So ein langer Strich macht viel her.
|Name|Release|
|-|-|
|Spiel1|2023-02-01|
|Spiel2|2023-03-02|
|Spiel3|2023-04-03|
|Spiel4|2023-05-04|
|Spiel5|2023-06-05|
Das erlaubt mir die Daten einfach zu kopieren und in meine Tabelle einzufügen. Würde mir etwas Zeit beim Überprüfen der Daten und Einordnung sparen und ich glaube auf eurer Seite sollte es keinen extra Aufwand bedeuten. Es entfernt eventuell sogar die Not den Spieletitel dick zu formatieren.
Vielen Dank schon Mal im Voraus :)!