Mit nur einem knappen Ergebnis zwischen SpellForce: The Order of Dawn und Silent Hill 3 ließ keiner der Sieger irgendwas anbrennen und zeigten ihre Beliebtheit in euren Reihen eindeutig.
Sieger
Votes
Verlierer
Tony Hawk’s Underground
23
19
Legacy of Kain: Defiance
Tales of Symphonia
24
15
Pokémon Colosseum
TrackMania
24
17
Final Fantasy Crystal Chronicles
Beyond Good & Evil
32
13
Freelancer
Command & Conquer: Generals
32
13
Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean
Prince of Persia: The Sands of Time
34
11
Mario Party 5
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
35
10
Final Fantasy X-2
The Simpsons: Hit & Run
26
19
EVE Online
Star Wars: Knights of the Old Republic
36
10
SimCity 4
Mario Kart: Double Dash!!
30
11
Mario & Luigi: Superstar Saga
Call of Duty
26
21
Homeworld 2
XIII
29
15
Rayman 3: Hoodlum Havoc
SpellForce: The Order of Dawn
22
21
Silent Hill 3
Castlevania: Aria of Sorrow
29
12
Ratchet & Clank 2: Going Commando
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
33
10
F-Zero GX
Need for Speed: Underground
39
8
Postal 2
Achtelfinale
Mit nun 16 Kandidaten gehts um die besten 8. XIII (2003-11-18)
Im ersten unserer Duelle gab es einen knappen Sieg für Beyond Good & Evil welches den kriegerischen Generälen aus Command & Conquer: Generals Einhalt gebieten konnte und ein für alle Mal Frieden für den Planeten bringen konnte. Schön wärs, wenn investigativer Journalismus allein die Welt so voran bringen könnte.
Mit dieser Wetterfront hatte Mario Kart: Double Dash!! nicht gerechnet, als es in die Zielkurve eingefahren ist und dort einen regnerischen Dialog von Max Payne 2: The Fall of Max Payne erblickte.
So oft Prince of Persia: The Sands of Time doch gerne in der Zeit zurück spulen würde, konnte es nicht mehr weit genug zu den Vorrunden spulen, in denen Need for Speed: Underground ein paar Stimmen mehr eingefahren hat. Jetzt muss der Prinz sich ein neues Schloss suchen.
Ein ehrbarer Versuch, doch nicht mehr, war es von XIII mit Pistolen gegen die Laserschwerter von Star Wars: Knights of the Old Republic anzukämpfen. Damit geht das Duell der Amnesie geplagten Protagonisten zu Ende.
Sieger
Votes
Verlierer
Beyond Good & Evil
23
21
Command & Conquer: Generals
33
13
Mario Kart: Double Dash!!
22*
22
Prince of Persia: The Sands of Time
32
11
XIII
*Qualifiziert durch Stichwahl mit Stimmen aus Vorrunden
Halbfinale
Die letzten 2 Duelle vor dem großen Finale, mal schauen wie es für eure Lieblinge zu Ende geht.
Beyond good and Evil ist schon auch etwas overhyped.
Ich fand das mit dem Perlengesammel hat das Spiel perfekt zusammengefasst. In der ersten Hälfte vom Spiel sind die versteckt und man freut sich über jede einzelne und in der zweiten Hälfte werden die einem dann in einem Dutzend nachgeworfen.
Und so fühlt sich das Ganze Spiel an. Die ersten zehn Minuten gehören zu den Besten, die ich je gespielt habe, dann bleibt es lange auf einem hohen Level und später flacht das alles ziemlich ab.
Hab von denen alle gespielt, und alle könnten bei mir GOTY sein. Wobei ich Underground 2 in allen Belangen besser fand als den ersten. Die freien Welt hat richtig viel hinzugefügt.
In dieser Konstellation ist für mich BG&E knapp vor SW KotoR und danach Max Payne 2.
Du darfst Space Wal nicht vergessen! Richtig gutes Ende, auch wenn ein zweiter Teil lange überfällig ist.
Oh nicht mal Kotor? Wegen Star Wars Lizenz? Weil es ist echt n verdammt gutes Rollenspiel. Kann ich nur empfehlen und ist für mich auch klar GOTY (auch wenn ich es erst später gespielt habe so um 2012 rum)
Hatte damals glaube ich keine Plattform wo es raus kam aber das müsste auch schon zur Zeit gewesen sein wo mich star wars nur noch genervt hat, hätte es also vermutlich so oder so nicht gespielt.
Doch recht eindeutig konnten beide Duelle entschieden werden. Das sollte dann auch ein ensprechend spannendes Finale bedeuten, wie auch Duell um Platz 3.
Sieger
Votes
Verlierer
30
18
Beyond Good & Evil
31
17
Finale
Dann viel Spaß bei der Auswahl des Siegers!
Max Payne 2: The Fall of Max Payne (2003-10-14)
Star Wars: Knights of the Old Republic (2003-07-16)