Eure Top Spiele des Jahres 2010

Ich habe Red Dead Redemption kurz nach GTA V gespielt. Und für mich war RDR das bessere der beiden Spiele. Wenn es gewinnen sollte könnte ich das durchaus nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Egal ob rdr oder gta, alles crap von rockstar :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Im ersten Teil konnte man doch auch schon wahnsinnig viel machen?
Und der DLC dazu war nochmal das Sahnehäufchen oben drauf, hat so perfekt in diese Welt gepasst :ok_hand:

Allein schon die ganze Detailverliebtheit gibt dir Unrecht.
Mag vielleicht nicht deinen Geschmack treffen, aber „Crap“ ist es bei weitem nicht, egal wie subjektiv man eingestellt ist

@DanteOfBodom mag ja auch Uncharted nicht.

Damit ist sowieso alles was er sagt falsch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Spiel sehr.
Aber mal eine unpopuläre Opinion: John Marston eher weniger :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

„Nicht mögen“ ist zu wenig gesagt :beanlurk:

Okay, dann korrigiere ich mich auch:

Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. :man_shrugging:

Hatte zumindest nichts gegen ihn, aber Arthur fand ich auf jeden Fall besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich 9verlegt aber wilder Westen ist so gar nicht mein Genre, leider

1 „Gefällt mir“

Ja, aber einfach weil ich es nicht kannte ehe der zweite teil raus kam und es hier steil ging

1 „Gefällt mir“

Das weißt du woher genau? :eyes:

Hey, jetzt verdreh mir hier nicht die Worte im Mund! :beanwat:/

(wobei es immer noch stimmt :ugly:)

Fallout: New Vegas gegen Mass Effect 2, beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen… jemals. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.

Wenn @Bolthier also nicht so nett ist und mir 2 Stimmen gibt, mache ich das auch ganz einfach nicht. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

@ModeratorenTeam: Bitte wie sonst für @Avior 2 Stimmen in der Umfrage aktivieren. Danke!

Fallout 3 (das ohnehin bessere Fallout) ist bereits Spiel des Jahres 2008. Gib den Punkt an Mass Effect und der Reihe eine Chance auf den Titel.

Ach sorry, bei dem Versuch das anzupassen ist leider bei einem anderen Tuniert nachträglich Terranigma auf Platz 1 gelandet :eddyclown:

3x egal und RDR im Halbfinale. :fuerdaswasesseinwill:

Hätte lieber alle Verlierer, also

Limbo
Heavy Rain
Alan Wake
…und auf jeden Fall
Sid Meier’s Civilization V

hier gesehen. Wie schade.

Fallout 3 mag ich tatsächlich auch fast genauso gerne. Aber in New Vegas hat mich das Roleplay stärker abgeholt. Und die Entscheidung zwischen dem und Mass Effect fällt mir auch nur deshalb schwer, weil ich den zweite Teil von der Trilogie am wenigsten mag. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“