Mit einem sehr knappen Ergebnis zwischen Rocket League und Fallout 4 geht das Achtelfinale zu Ende. Die anderen konnten mindestens 8 Stimmen zu ihren Verfolgern Abstand gewinnen.
Sieger
Votes
Verlierer
Bloodborne
32
13
Until Dawn
Life is Strange
36
11
Batman: Arkham Knight
Rocket League
25
24
Fallout 4
Ori and the Blind Forest
34
13
Yakuza 0
The Witcher 3: Wild Hunt
36
13
Cities: Skylines
Pillars of Eternity
31
14
Hotline Miami 2: Wrong Number
Undertale
30
20
Super Mario Maker
Rise of the Tomb Raider
27
19
Tales from the Borderlands
Viertelfinale
Dann geht es hier jetzt weiter mit der Suche nach den besten 4 Spielen.
Ich hatte von dem Spiel schon gehört, aber es sieht halt auf den ersten Blick kacke aus. Dann habe ich in einem Hearthstone Youtube-Video eine Combo mit Megalovania hinterlegt gesehen, daraufhin habe ich sofort mit Undertale angefangen.
Bloodborne ist sicher ein verdammt gutes Spiel, aber Undertale ist einfach ein Phänomen.
Jede Wahlurne muss mal geschlossen werden und somit haben wir unsere vier Halbfinal-Kandidaten. Mit einem recht knappen Ergebnis für Undertale gegen Bloodborne, doch genug um in Richtung des Treppchens zu greifen.
Sieger
Votes
Verlierer
Ori and the Blind Forest
33
18
Rise of the Tomb Raider
Undertale
27
24
Bloodborne
The Witcher 3: Wild Hunt
39
13
Pillars of Eternity
Life is Strange
31
18
Rocket League
Halbfinale
Wir suchen jetzt die Finalkandidaten. Nur die besten 2 können bestehen.
Ich frage mich auch, ob zumindest ein Teil von denen trollt. Life is Strange ist nicht schlecht, aber ich hätte es eher nachvollziehen können, wenn Undertale gegen Bloodborne rausfliegt.
Das wird der Fall sein. Hab selbst alle 4 in diesem Halbfinale gespielt und mich überrascht das Ergebnis nicht. Es sind alle fantastische Spiele, da macht am Ende die Popularität den dezenten Unterschied.
Ich mochte Undertale halt echt überhaupt nicht und versteh den Hype darum wirklich gar nicht (gut, muss ich ja auch nicht haha)… Life is Strange hat mir zumindest was gegeben, auch wenns lange nicht zu meinen Lieblingsgames gehört.
Ja gut, dass ist halt auch das Hauptkriterium dieser Turniere oder? Parallel läuft ja auch das Song Turnier und da wird sicherlich auch ein Song gewinnen, den einfach alle (oder zumindest die meisten) kennen.
…und für mich stellt sich nur die Frage, welches der vier Spiele ich am wenigsten nicht leiden konnte Naja gut, alle nur angespielt. LiS war mir zu Teenager, Ori zu nervige Kämpfe, Witcher 3 zu viel unnötiger Kram.
Undertale hat mich zwar auch nicht direkt abgeholt, aber das könnte mir noch am ehesten gefallen.