Eure Top Spiele des Jahres 2017


Ihr kommt auf meine Liste :beanrage:

So, dann sind leider alle Spiele des Jahres raus.
Nier, Hollow Knight, Mario.
Devinity finde ich hier im Viertelfinale noch am stärksten und hab leider viele Probleme mit Breath of the Wild :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

Willkommen im Club. Bis auf Horizon habe ich auch nichts mehr drin in der Verlosung

1 „Gefällt mir“

Die coole Leute Liste nehme ich an. :coolgunnar:

Ergebnis Halbfinale

Der letzte Vorentscheid vorm Finale ist gefallen. Im ersten Duell ließ sich Horizon Zero Dawn auf keinen Deal mit dem Teufel ein und sperrte Cuphead für ein paar tausend Jahre in einem Bunker ein.

Im zweiten nicht minder spannenden Duell ließ The Legend of Zelda: Breath of the Wild wartete Link gar nicht erst auf die Runde des Gegners und ließ keinen Flächenbrand aus, um die tollkühne Bande aus Divinity: Original Sin II in die Flucht zu schlagen.

Sieger Votes Verlierer
Horizon Zero Dawn 28 26 Cuphead
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 32 24 Divinity: Original Sin II

Finale

Mit zwei großen offenen Welten geht es ins Finale. Verlauft euch nur nicht!

Horizon Zero Dawn

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Finales Duell
  • Horizon Zero Dawn
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
0 Teilnehmer

Duell um Platz 3

Cuphead

Divinity: Original Sin II

Duell um Platz 3
  • Cuphead
  • Divinity: Original Sin II
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Das Finale der meist überbewerteten Titel der letzten 10 Jahre :beanaww:
(Na sind schon gut, hab aber hatte manchmal echt meine Probleme mit denen, das sind exakt die beiden Titel bei denen ich mir zu Beginn des Turniers nicht vorstellen konnte für einen von beiden im Finale zu voten :beanlurk: )

2 „Gefällt mir“

Das Finale ist mir praktisch egal. Ich habe einen der beiden Titel mal angespielt, war ok aber nichts was mich beeindruckt hat. Schade, dass dieses krasse Jahr so ein unterwältigendes Finale hat.

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider Horizon (noch) nicht gespielt, aber die viele negative Kritik über Breath of the Wild kann ich teilweise echt nicht nachvollziehen. Für mich war es DAS Spiel der vergangenen Dekade.

1 „Gefällt mir“

Und für mich eins der überbewertesten der letzten Jahre. So ist das eben…

4 „Gefällt mir“

Ne, also mal im ernst, so ist das eben (wie du schon sagtest). Meinungen sind halt verschieden.
Nur ist deine scheiße. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann ich mit leben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gerade noch im Abgebrochen-Thread geschrieben, dass ich Zero Dawn wegen akuter spielerischer Langeweile abgebrochen habe und jetzt steht das hier im Finale. Lel.

Aber nachdem die ganzen guten Spiele längst rausgevotet wurden, kann ich mit Breath of the wild schon leben. Meiner Meinung nach kein gutes Zelda, aber durchaus ein okayes Spiel. Außerdem hatte ich das eh schon als Sieger predicted. :beanfriendly:

Bei mir genau anders herum… Zero Dawn super Spaß gemacht und Breath of the Wild nach nichtmal 10h genervt abgebrochen…

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Zero Dawn nach einer Weile sehr genossen habe, so ist Breath of the Wild doch DAS Spiel des Jahres, ich hoffe, es gewinnt, es wäre der würdigste Sieger!

1 „Gefällt mir“

Ne, das wäre Nier gewesen :beansad:

4 „Gefällt mir“

Du hast Mario falsch geschrieben :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das schlechteste 3d Mario überhaupt goty? Ja, ne :ugly:

Niermals :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sunshine ist doch nicht von 2017. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“