Eure Top Spiele des Jahres 2017

Frag mich auch wieso das soweit gekommen ist.

Das war doch deutlich schlechter als Teil 1?

2 „Gefällt mir“

Ich kann Zelda gg. Hollow Knight nicht entscheiden.

Da steckt bestimmt die Familie Baker dahinter. Die gönnen Ethan Winters den Erfolg nicht. :schade:

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir nicht sagen, so Coming of Ages Stories sind eh schon nicht meins und dann auch noch in nem Genre das ich auch nicht leiden kann :beanlul:

War es nicht sogar einfach nur Fanservice : The Game? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr mein Forum :beansad:

4 „Gefällt mir“

Dafür meins, Nier Automata ist einfach ein Meisterwerk durch und durch, das darf einfach nicht gegen etwas wie south park verlieren :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wer immer diese Viertelfinale ausgelost hat:

:rukiddingme:

:point_right: @Bolthier

Da wurde Bolthier sicher von einer üblen Macht übernommen, um diese sadistischen Matches zu machen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dass AC:Origins gegen Hollow Knight verloren hat war vermutlich tagesformabhängig, aber das hier schlägt dem Fass ja den Boden aus. :beanwat:

STOP THE VOTE!!!1!1 :kappa:

Vielleicht findet @Bolthier ja noch ein paar Stimmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Damit habe ich nichts zu tun. Da ist allein dieser ominöse User namens @RAND() für verantwortlich.

Ihr wisst nicht wie häufig ich innerlich gegen das Verlangen angekämpft habe, neu zu losen. An dem Tag wo das Verlangen gewinnt, hätte ich aber das Turnier und jedes weitere beendet. :beanfriendly:

Aber dieses Viertelfinale mag ich tatsächlich sehr in seiner Art. Und auch ein bisschen Kampf der Geschlechter.

Im Duell 1 gibt es 3 sehr unterschiedliche Charaktere gegen 4 sehr anpassbare Charaktere.
Im Duell 2 gibt es 2 männliche gegen 2 weibliche Helden.
Im Duell 3 gibt es eine Heldin in einer Prähistoric-Zukunft gegen eine Protagonistin auf einer Vergangenheitsreise ins innere Selbst.
Im Duell 4 gibts 2 Protagonisten in zwei populären Genre, Metrodivania versus Open World.

Ich mag diese Auslosung auch sehr. Auch wenn Divinity gegen nier weh tut

Nier oder Divinity gegen Zelda. Das wär ein einfacher Pick. Aber die beiden gegeneinander. :beanfeels:

Lass mich raten: dieser @random() ist mit @discobot verschwägert …

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Sag ich doch

Immer diese Vetternwirtschaft… :beanmad:

Heut abend geht es hier weiter. Und noch ist bei 3 von 4 Duellen gar nichts entschieden.

2 „Gefällt mir“

Alle Liebe für Div: OS 2 :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“