Die Stimmen vom Duell um Platz 3 werden bei der Platzierung nach Gesamtstimmen nicht dazugerechnet. Nur die regulären Duelle. Und in Viertelfinale hat Celeste leider den Kürzeren gezogen, weshalb es dann keine Stimmen mehr im Halbfinale bekommen konnte. Dennoch hat es beide überholt aufgrund seiner Vorrundenstimmen. Das ist schon beachtlich, auch wenn es am direkten Wettstreit nichts ändert.
Wann startet das nächste Turnier?
Finde es nur so traurig das Spiderman nur 25 ist. Fand das so gut und hätte mindestens ein Platz unter den Top 10 verdient
ne passt schon da wo es ist, will nicht noch mehr crap vor MH sehen
Jetzt kommt aber der Frust ein bischen hoch.
Crap…nein.
Spiderman ist ziemlich ordentlich.
Ich möchte mich in diesem Jahr ausdrücklich bei mir bedanken. Der einzige, der für Warriors Orochi 4 (Spiel des Jahres) gevotet hat.
Diablo wird als Grindspiel wieder abgefeiert wie blöde, aber Musou kriegt einfach nicht die verdiente Liebe.
Mit RDR2 auf eins kann ich aber gut leben. Dass Tomb Raider auf 3 ist, geht auch klar. Und Celeste auf 3 geht auch klar.
Ernstgemeintes Danke an Bolthier für die ganze Arbeit. Wieder ein Jahr geschafft.
Musou Spiele wissen schon mich zu unterhalten, aber können nie Spiel des Jahres erreichen in meinen Augen.
Genau wie Diablo.
Und das Zurecht. Beide Spiele gehören maximal für ihre Zeitvergeudung ausgezeichnet. Wenn man irgendwas sinnvolles machen möchte, ist jede andere Tätigkeit ertragreicher.
Spiele selbst gerade Torchlight 2 und das hat auch die Herausforderungshöhen eines Cookie Clickers. Diese Arten von Spiel werden nie mehr als temporäre Beschäftigung während man telefoniert.
Hört, hört!
Quatschspiel auf Platz 1, ansonsten ein gutes Jahr.
Spider-Man hat halt direkt in der ersten KO-Runde Celeste bekommen^^ Wat willste machen.
Ja Celeste war natürlich sehr beliebt
Wenn ich was Sinnvolles machen will, werfe ich kein Videospiel an.
Grinding kann sehr entspannend sein. Die Zahlen wachsen so schön.
Auch in RDR kann man schön grinden