Find’s schön wie Mittelalter Fantasy und Cyberpunk Neon Ninja schön im Sechzehntelfinale clashen
An den Soundtrack kommt Sekiro aber nicht ran.
Find’s schön wie Mittelalter Fantasy und Cyberpunk Neon Ninja schön im Sechzehntelfinale clashen
An den Soundtrack kommt Sekiro aber nicht ran.
Das ziemlich egale Borderlands 3 wirft das exzellente Slay the Spire raus.
Da mir Karten-Mechaniken in jeder Art Videospiel einfach zuwider sind, war mir ja Slay the Spire beim ersten Anblick schon egal :D.
Control vs LiF2 find ich fies… aber da liegt Control etwas weiter vorne für mich. Auch wenn es keine leichte Entscheidung war
Das Achtelfinale dankt ab und mit ihm 8 Spiele, die ihrem Kontrahenten unterlegen waren. Die 8 Glücklichen kommen ins Viertelfinale. Dabei konnte sich im Ninja-Duell Sekiro gegen Katana Zero durchsetzen, während Disco Elysium sich den Sieg gegenüber Untitled Goose Game gekonnt davonklauen konnte.
Sieger | Votes | Verlierer | |
---|---|---|---|
Baba Is You | 19 | 15 | Outer Wilds |
A Plague Tale: Innocence | 26 | 12 | Super Mario Maker 2 |
Star Wars Jedi: Fallen Order | 23 | 11 | Resident Evil 2 |
Disco Elysium | 30 | 6 | Untitled Goose Game |
The Legend of Zelda: Link’s Awakening | 23 | 12 | Borderlands 3 |
Beat Saber | 18 | 14 | Fire Emblem: Three Houses |
Control | 27 | 7 | Life is Strange 2 |
Sekiro: Shadows Die Twice | 21 | 9 | Katana Zero |
Los gehts um die besten Vier. Bis zum 09.03 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit.
Star Wars Jedi: Fallen Order
The Legend of Zelda: Link’s Awakening
0 Teilnehmer
Baba Is You
A Plague Tale: Innocence
0 Teilnehmer
Sekiro: Shadows Die Twice
Disco Elysium
0 Teilnehmer
Beat Saber
Control
0 Teilnehmer
Wow zu diesem Zeitpunkt des Turniers ist das wirklich ein unglaublich starkes Jahr. Fast jedes Spiel, das noch dabei ist, finde ich großartig und auch ein paar kürzlich ausgeschiedene wie Resident Evil 2 und Katana Zero.
Da ist man mal zwei Runden nicht da und schon ist außer Baba nur noch Mist drin
Dass Fire Emblem Three Houses gegen das immeranödende Spielprinzip von Beat Saber rausfliegt ist aber auch nur deine Schuld.
Ich steh halt nicht auf akwarde Lehrer - Schüler Beziehungen
du solltest unbedingt Disco Elysium spielen.
Das als Mist zu bezeichnen ist schon fast eine Straftat!
Besser als untitled Goose Game?
Ja aufjedenfall ^^
(Untitled Goose Game ist nett, mehr aber auch nicht)
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße
Outer Wilds draußen? Wahrscheinlich zu viel Baba Florentin geguckt
It’s dangerous to go alone into space. Dachte sich der junge Padawn. Netterweise gab der nette Link nach seiner Erwachung in The Legend of Zelda: Link’s Awakening nach einem freundschaftlichen Duell das Staffelschwert an Star Wars Jedi: Fallen Order weiter.
Von Baba Is You geht’s hin zu Baba Is Sad, nachdem es in seinem Duell mit A Plague Tale: Innocence nicht genügend Stimmen anreichern konnte. Damit konnte sich der Schleuderschooter das Ratrace für sich entscheiden.
Im dritten Duell Sekiro: Shadows Die Twice vs. Disco Elysium musste sich der Samurai seinen ersten Tod eingestehen. Diesen wird nun aber erstmal vom netten Detektiv von Nebenan untersucht, bevor Sekiro erst irgendwann im Großturnier neu antreten wird.
Vier Fäuste für ein Ballerluja hieß es im letzten Duell Control gegen Beat Saber. Auch zwei Schwerter konnten da nichts gegen die geballte Feuerkraft von Jessi ausrichten.
Sieger | Votes | Verlierer | |
---|---|---|---|
Star Wars Jedi: Fallen Order | 18 | 14 | The Legend of Zelda: Link’s Awakening |
A Plague Tale: Innocence | 21 | 14 | Baba Is You |
Disco Elysium | 21 | 13 | Sekiro: Shadows Die Twice |
Control | 22 | 11 | Beat Saber |
Zeit habt ihr wieder bis zum 12.03 um 20:00 Uhr!
Control
Star Wars Jedi: Fallen Order
0 Teilnehmer
A Plague Tale: Innocence
Disco Elysium
0 Teilnehmer
Bin überrascht, dass Sekiro bereits draußen ist. Hätte vermutet, dass das hier im Forum eine recht große Fanbase hat.
Dafür Star Wars unerwartet im Halbfinale, schon cool
Mich wundert es, dass Control noch im Rennen ist. Als das Spiel rausgekommen ist, waren in meiner Erinnerung die Leute hier sehr zwiegespalten. Die einen mochten es, die anderen hassten es.
das habe ich nicht erwartet. Aber nice und zu recht!
Let’s Go, Disco Elysium!
A Plague Tale ist kein schlechtes Spiel, aber Disco Elysium ist ein absolutes Meisterwerk!
nah, es gibt hier halt ein paar Leute, die gerne (mehrfach) betonten, dass sie es nicht gut fanden. Ändert aber nichts daran, dass es in der breiten Masse schon sehr gut angekommen und ein absolutes Topspiel ist.