Eure Traumfrau(en) und Männer

Mir hat ja die Exotische Schauspielerin Zendaya optisch und von der Ausstrahlung her gefallen.



9 „Gefällt mir“

Der attraktivste Typ in dem Film ist aber immer noch Jason Momoa. ein bisschen Travis Fimmel auf Steroiden

7 „Gefällt mir“

Ich frag mich da, ob die Augenbrauen so natürlich sind.
Die sind ja der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch eine Narbe durch die Augenbrauen, da frag ich mich wo er die her hat.
Barschlägerei?

Hat auch was, keine Frage. So muskulöse Dudes finde ich im Vergleich aber immer eher so meh. Bei Chalamet ist es in erster Linie sein Charisma. Mich würde zum Beispiel auch Oscar Isaac mehr ansprechen.

2 „Gefällt mir“

Da du es gerade erwähntest, die grandiose Diana Rigg :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Habe eben The Villainess gesehen und bin jetzt etwas in die Darstellering Kim Ok-Vin verknallt. :blush:

:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

image


Konstante und stabile Schönheit.

14 „Gefällt mir“

Ja Bela altert in Würde!!

2 „Gefällt mir“

Demi Rose

9 „Gefällt mir“

River Phoenix :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Seit Sex Eductation habe ich, wie Otis, einen Crush auf Emma Mackey



3 „Gefällt mir“

Die neue Rektorin will ja, dass Maeve ihre Frisur ändert und ich hab mich ernsthaft gefragt, was an ihrer Frisur so falsch war? War doch einfach nur ein stinknormaler Zopf?

Die Farbe.
die Spitzen waren gefärbt.

Ah okay, hab nicht gecheckt, dass es darum ging. Weil sie danach ja auch offene Haare trug.

Julie Adams

2 „Gefällt mir“

Jessica Lucas (Gotham, Evil Dead, Cloverfield)

6 „Gefällt mir“

Kam laut Suche auch noch gar nicht vor: Sam Heughan (alias James Fraser in „Outlander“) :blue_heart:


1 „Gefällt mir“

Ronja Zschoche (Haiyti)
Talentierte gutaussehende Absolute Muse von mir :black_heart:


2 „Gefällt mir“