Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich finde den Inhalt ihrer Aussagen extrem anstrengend.

4 „Gefällt mir“

So weit bin ich nicht gekommen. :sweat_smile:

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Gal Gadot macht in Red Notice mal wieder eine wahnsinnig gute Figur - und hat sichtlich Spaß daran, auch mal richtig fies zu sein. :smiley:

image

11 „Gefällt mir“

Gab es da überhaupt einen Gag?
Das ist ja wie auswendig gelernten Text in der Schule aufsagen. Und die macht das beruflich?

1 „Gefällt mir“

Wobei ich glaube, dass das auch dadurch kommt, dass sie da kein Publikum hat und nur in eine Kamera reden muss.
Ich kann sie aber auch gar nicht ab - was aber bestimmt zu mind. 50% am Dialekt liegt. Für mich der schlimmste Dialekt überhaupt.

Mario Barth in weiblich :scream:
Ist so ne 1/10 von der witzigkeit :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mag ich den Wiener Dialekt sehr aber sie ist für mich irgendwie ein Desiree Nick Double.

Nee, IMO nun wirklich nicht. Ich weiß, dass das immer Ansichtssache ist, aber bei der bekomme ich immer so ein unbehagliches Gefühl, so als würde die sich jeden Moment in eine Spinnenfrau oder so was verwandeln. :sweat_smile: :spider: :wtf:

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn ich mit ihr und ihrem Kabarett auch wenig anfangen und kein Fan von ihr bin und sie auch für eine streitbare Person halte, so ist ein unwohliges Gefühl von ihr durchaus beabsichtigt. Man soll sich da nicht gemütlich zurücklehnen und den Bauch vor Lachen halten.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem unwohligen Gefühl war auch mehr auf ihr Erscheinungsbild bezogen und nicht auf ihr Lach-Animier-Programm. :wink:

Sie erinnert mich halt auch ein wenig an Cruella DeVille.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so den Verdacht, dass das durchaus so gewollt ist. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist halt Poetry Slam würde ich meinen. Also kenne sie nicht, habe aber jetzt kurz in das verlinkte Video reingeschaut und so wirkte es auf mich in der Art.

So geht’s mir mit Lara Loft :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“


Anna Fedorova, Pianistin

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich von Squid Game-Hype übersättigt und genervt bin, werde ich nie genervt sein von jung ho-yeon

9 „Gefällt mir“


Katie Holmes

Grace Kelly hatte gestern Geburtstag.

10 „Gefällt mir“

Und was für ein cooler Style von Frau Stewart.

13 „Gefällt mir“