Eure Traumfrau(en) und Männer

Ich war erst kurz sauer und traurig, weil ich dachte, sie wäre weg… aber dann kam sie ja wieder. :safetyfirst: :herz: (ebenfalls spoiler zur Folge letzte Woche. :wink: )

Ja ich habs doch hingeschrieben

Finger waren schneller als die Augen…

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: Nein liebe Leelo, das ist so nicht korrekt!
Denn genau genommen wurde die gute Kelly lediglich von jemand anderem aus ihrem Körper verdrängt. *husthust :nerd_face:

Bitte anmerken obs ein spoiler zur aktuellen oder zur letzten folge ist. :smiley: Die aktuelle ist ja erst seit heute draußen… :slight_smile:

und es gibt natürlich auch einen eigenen thread für Ashy Slashy :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn man es so genau nimmt

Dann solltest du aber auch erfahren das Jenna Elfman Dharma nur spielt und nicht ist

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich doch.
Wenn wir hier über Traummenschen aus der Traumfabrik schwärmen, liegt es doch selbstverständlich auf der Hand, dass wir von den Bildern sprechen, die sie uns über ihre Arbeit vermitteln und es eher höchst unwahrscheinlich ist, dass hier jemand ausm Forum jemanden aus der Topriege der Entertainmentbranche persönlich kennt.

Sprich bitte nur für dich :beansmirk:

DACH nicht mit international verwechseln ^^

Mein Traummann seit es die Band Panic! At the disco gibt, Sänger Brendon Urie. Ich liebe seine Stimme.

Meine Traumfrau Nr. 1 ist Ellen Page. Als ich damals erfuhr, dass es ein Spiel mit ihr geben würde. Beyond: Two Souls - sofortkauf.

Kevin Bacon. Er heißt Bacon … :beansmirk: Und er scheint 'ne coole Socke zu sein.

Emily Blunt. Ich habe sie zum ersten Mal in Edge of tomorrow gesehen. Saß damals im Kinosessel und konnte kaum abwarten bis der Abspann kam. Nur um zu wissen wie sie heißt, um weitere Filme mit ihr nachholen zu können.

images

Manchmal wird volles Haar überbewertet. Bruce Willis gehört für mich auch zu den coolen Socken :blush:

91126184

3 „Gefällt mir“

weil ich gerade “das spiel” angeschaut habe

carla gugino

1 „Gefällt mir“

Rikon ist aber auch so verdammt niedlich. :heart_eyes:

:rikon:

11 „Gefällt mir“

Und trägt meist nur ein Halstuch :wink:

Der mit dem roten Halsband :kappa:

Ich habe ein paar Posts entfernt, ich hoffe einfach mal, dass ein bisschen Verständnis dafür herrscht, wenn es unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen etwas unangenehm wird, hier aufzutauchen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja gut, kann ich auf der einen Seite verstehen, aber dann kann man den Thread eigentlich auch dicht machen. Jeder sollte seine/n Traumfrau/-mann posten können. Und wenns halt Bell, Andy oder sonst wer ist.

2 „Gefällt mir“

Sehen die Leute von Rbtv wohl anders. Und wenn diese Leute das nicht möchten, wird es niemanden umbringen seine Fantasien auf das Umfeld außerhalb von Rbtv zu beschränken, zumindest was diesen Thread angeht.

4 „Gefällt mir“

Aber ob Bruce Willis oder irgendeine deutsche Tatortschauspielerin oder sonst wer da so Bock drauf hat?

Wusste nicht dass Bruce Willis hier mitliest. Ich werde meinen Post über ihn selbstverständlich entfernen :kappa:

7 „Gefällt mir“